Kane & Lynch

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
Das "Kane & Lynch" Videospiel wird verfilmt...

Der gescheiterte Söldner Adam "Kane" Marcus (Bruce Willis) und der unberechenbare Psychopath James Lynch (Jamie Foxx[SIZE=-1])[/SIZE] gehen eine Zwangsallianz ein und werden in einen blutigen Feldzug getrieben...

Die "Kane & Lynch"-Verfilmung wird wohl nicht vor 2011 in die Kinos kommen..

kanelynch.jpg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Kane & Lynch

cool das wird sicher interessant :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Bruce Willis ist eine tolle Besetzung, auch wenn ich Thomas Jane besser gefunden hätte. Aber Jamie Foxx ist für Lynch die totale Fehlbesetzung. Warum man da einen Schwarzen castet, ist mir ein Rätsel...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Kane & Lynch

Ich mag Jamie Foxx (besonders bei Jarhead), aber ein schwarzer Lynch??

Aber auf den Film freue ich mich sehr! Find das Spiel toll und freue mich auch schon auf Teil 2.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Kane & Lynch

Bruce Willis ist eine tolle Besetzung, auch wenn ich Thomas Jane besser gefunden hätte. Aber Jamie Foxx ist für Lynch die totale Fehlbesetzung. Warum man da einen Schwarzen castet, ist mir ein Rätsel...

Aus Rache! Sie tun dasselbe wie Robert Downey Jr. in "Tropic Thunder" nur umgekehrt.
(Jamie Foxx weiß geschminkt,mit Stirnglatze und langen Seitenhaaren :ugly:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kane & Lynch

Aus welchem Grund soll das denn die Zielgruppe erweitern? Denke mal wegen Bruce Willis werden da schon ne Menge Leute reingehen.

Das afroamerikanische Publikum hat so auch seine Identifikationsfigur.
Wenn man Kohle scheffeln will, sollte man halt soviele Zielgruppen wie möglich ansprechen.
 

Hazy Scribblez

Nebendarsteller
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
387
Ort
Münster
Filmkritiken
0
AW: Kane & Lynch

Das afroamerikanische Publikum hat so auch seine Identifikationsfigur.
Wenn man Kohle scheffeln will, sollte man halt soviele Zielgruppen wie möglich ansprechen.
Auf jeden Fall, aber trotzdem sollte man sich IMO etwas an die Vorlage halten. Auch was die Optik der Charaktere betrifft.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Kane & Lynch

Das afroamerikanische Publikum hat so auch seine Identifikationsfigur.
Wenn man Kohle scheffeln will, sollte man halt soviele Zielgruppen wie möglich ansprechen.
Meinst du wirklich das das so viel ausmacht, das glaube ich nicht, denke mal nicht, das die da nicht reingehen würden, wenn da nur zwei weiße mitspielen würden...
Aber ich habe ehrlich gesagt nichts gegen Jamie Foxx, sehe den gerne und auch, wenn das nicht zum Videospiel passt, finde ich das nicht schlimm.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Kane & Lynch

Meinst du wirklich das das so viel ausmacht

Klarmacht das was aus. Produzenten entscheiden doch nicht nach "Tagesform".
Sicherlich ist 1. Jamie Foxx ein Zugpferd und 2. sind die anvisierten Zielgruppen doch das Wichtigste für den Erfolg eines Films.
Sonst könnte doch auch Jason einen Rabbie jagen, oder dort potthäßliche Mädels zelten. Aber auch hier will man der Zielgruppe doch hübsches Kanonenfutter präsentieren um diese bei der, ähm, Stange zu halten.
Da wird schon nix dem Zufall überlassen, sondern alles streng durchkalkuliert.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Sorry, aber das halte ich für Quatsch. Schwarze, die gerne "Kane & Lynch" gezockt haben, würden auch bei zwei weißen Hauptdarstellern ins Kino rennen. Da muss kein Jamie Foxx mitspielen, damit man ins Kino geht. Das ist doch Klischee-Denken vom Allerfeinsten. :spinner:
Der hat schlicht und ergreifend nichts in einer "Kane & Lynch"-Hauptrolle zu suchen. Da braucht man einen weißen, bärtigen Schauspieler, der auch im Unterhemd schön mit Bierbauch daherkommt. Foxx ist eine durch und durch dummdämliche Besetzung in diesem Fall und hat nichts mit der Vorlage zu tun. Man würde die Zielgruppe hier eher erweitern, wenn man die Vorlage gescheit umsetzen würde... :rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ja, aber man weiß auch, dass es viele Idioten in einflussreichen Positionen gibt. Und dort saß offensichtlich ein ganz Großer auf dem Chefsessel. Eine Zielgruppenerweiterung zuliebe lasse ich auch nicht Shaft von Tom Cruise oder James Bond von Denzel Washington spielen. Sowas zeugt einfach nur davon, dass da ziemlich dumme Menschen die Entscheidungsgewalt über eine Videospielverfilmung haben.

Aber das ist bei Boll-Filmen ja auch der Fall... :rolleyes:
 
Oben