Kampfstern Galactica - Das Original

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Der 15.10. scheint aber jetzt wirklich fix zu sein für die Komplettbox...
KochMedia hat auf ihrer Seite den Zusatz "unverbindlich" beim Veröffentlichungstermin gestrichen bzw entfernt...Jetzt steht nur noch das Datum da.....
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Der 15.10. scheint aber jetzt wirklich fix zu sein für die Komplettbox...
KochMedia hat auf ihrer Seite den Zusatz "unverbindlich" beim Veröffentlichungstermin gestrichen bzw entfernt...Jetzt steht nur noch das Datum da.....

Glaube ich ja leider eher wieder nicht. Bis heute ist bei Amazon die Box zum Versand noch nicht in Vorbereitung, wie sonst eigentlich üblich.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Glaube ich ja leider eher wieder nicht. Bis heute ist bei Amazon die Box zum Versand noch nicht in Vorbereitung, wie sonst eigentlich üblich.

Ich hoffe das du falsch liegst...Bei jpc wo ich es bestellt hab tut sich allerdings auch noch nichts mit der Bestellung. Wobei jpc immer ein wenig länger braucht zum versenden wie Amazon..Naja..Morgen wissen wir es...Kleines Stoßgebet
animierte-smilies-engel-058.gif
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Meine ist unterwegs....:rock:. Mit etwas Glück kann ich sie morgen aus der Packstation holen...

Tja , meine leider noch nicht,:heul: bin ich von Amazon eigentlich gar nicht gewohnt, wo sie doch eigentlich immer mit die ersten sind die versenden.

Dann wünsche ich Dir, dass Du morgen einen silberen Helm in der Packstation hast, der dich mit einem klaren roten Licht anblickt und dann ein schönes Wochenende mit Capt. Adama.:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Tja , meine leider noch nicht,:heul: bin ich von Amazon eigentlich gar nicht gewohnt, wo sie doch eigentlich immer mit die ersten sind die versenden.

Dann wünsche ich Dir, dass Du morgen einen silberen Helm in der Packstation hast, der dich mit einem klaren roten Licht anblickt und dann ein schönes Wochenende mit Capt. Adama.:D

:kiss:Danke ...aber noch hab ich sie ja nicht in Händen...Die Versandmail von jpc kam um kurz nach 16 Uhr. Wer weiß ob die schon im Auto zum Postamt ist oder noch auf der Palette steht.:D Und leider ist keine Sendungsverfolgung möglich. Kann also auch sein das sie erst Montag im Fach liegt...Aber egal...:rolleyes:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Kampfstern Galactica - Die Komplette Serie

Heute endlich dazu gekommen alle DVDs mal kurz anzuspielen...

Wow...Was für eine tolle Box...
Das Paket geöffnet und erstmal jede Menge Dämm-Material vorgefunden. :D Dann jedoch fündig geworden...Herausgezogen eine schwarze Box (etwa in der Größe der Dirty Harry Edition oder der Jack Ryan DVD Collection) Auffällig die edle Umverpackung. Hat ein wenig von Carbon-Optik. An beiden Seiten und oben prangert groß der Kampfstern Galactica Schriftzug. Vorne natürlich ein Sichtfenster. Verpackung geöffnet und die Zylonen-Maske rausgeholt. Schaut auch sehr edel aus. Durch leichten Druck auf der linken Seite aktiviert man das LED-Lauflicht. (nettes Gimmick, der Hammer wäre gewesen wenns noch die Geräusche dazu gegeben hätte) Öffnet man die Maske findet man im inneren ein schönes Falt-Digi mit allen 13 DVDs. Einziger Kritikpunkt...Die DVDs gehen recht schwer aus ihren Halterungen..Sollte man ein wenig aufpassen...


Auch von der Ausstattung her ist diese Box eine wahre Freude. Wenn alles so stimmt was auf dem "Beipackzettel" steht dann erwartet einen folgendes
  1. 34 Folgen
  2. Audiokommentar zum Piloten mit Hatch, Benedict und Jefferson
  3. Doku "Erinnerungen an Kampfstern Galactica" 45 Min.
  4. Doku "Galacticon" 242 Min.
  5. Feature "G.Larson über die Entsstehung von KG" 6 Min.
  6. Feature "Stu Philips und die Filmmusik" 5 Min.
  7. Feature "Die Zylonen" 5 Min.
  8. Feature "Daggit" 5 Min.
  9. Super-8 Fassung der Kinofilme 95 Min.
  10. Kinotrailer zu "Mission Galactica" und "Da Ende einer Odyssee"
  11. Geschnittene Szenen 200 Min. :eek:
  12. Bildergalerien
Mein erster Eindruck...
Respekt... Koch Media...Das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Die Box ist wirklich ein Eyecatcher und mit ihr dürften die Fans zufrieden sein....

Auf jeden Fall werde ich sicherlich jede Minute der DVDs geniessen.... :hoch:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Kampfstern Galactica - Die Komplette Serie

Heute endlich dazu gekommen alle DVDs mal kurz anzuspielen...

Wow...Was für eine tolle Box...
Das Paket geöffnet und erstmal jede Menge Dämm-Material vorgefunden. :D Dann jedoch fündig geworden...Herausgezogen eine schwarze Box (etwa in der Größe der Dirty Harry Edition oder der Jack Ryan DVD Collection) Auffällig die edle Umverpackung. Hat ein wenig von Carbon-Optik. An beiden Seiten und oben prangert groß der Kampfstern Galactica Schriftzug. Vorne natürlich ein Sichtfenster. Verpackung geöffnet und die Zylonen-Maske rausgeholt. Schaut auch sehr edel aus. Durch leichten Druck auf der linken Seite aktiviert man das LED-Lauflicht. (nettes Gimmick, der Hammer wäre gewesen wenns noch die Geräusche dazu gegeben hätte) Öffnet man die Maske findet man im inneren ein schönes Falt-Digi mit allen 13 DVDs. Einziger Kritikpunkt...Die DVDs gehen recht schwer aus ihren Halterungen..Sollte man ein wenig aufpassen...



Auch von der Ausstattung her ist diese Box eine wahre Freude. Wenn alles so stimmt was auf dem "Beipackzettel" steht dann erwartet einen folgendes
  1. 34 Folgen
  2. Audiokommentar zum Piloten mit Hatch, Benedict und Jefferson
  3. Doku "Erinnerungen an Kampfstern Galactica" 45 Min.
  4. Doku "Galacticon" 242 Min.
  5. Feature "G.Larson über die Entsstehung von KG" 6 Min.
  6. Feature "Stu Philips und die Filmmusik" 5 Min.
  7. Feature "Die Zylonen" 5 Min.
  8. Feature "Daggit" 5 Min.
  9. Super-8 Fassung der Kinofilme 95 Min.
  10. Kinotrailer zu "Mission Galactica" und "Da Ende einer Odyssee"
  11. Geschnittene Szenen 200 Min. :eek:
  12. Bildergalerien
Mein erster Eindruck...
Respekt... Koch Media...Das Warten scheint sich gelohnt zu haben. Die Box ist wirklich ein Eyecatcher und mit ihr dürften die Fans zufrieden sein....

Auf jeden Fall werde ich sicherlich jede Minute der DVDs geniessen.... :hoch:


Heute ist meine Box auch angekommen. Genau Deiner Meinung. Die Box , einfach nur toll, RESPEKT!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Heute ist meine Box auch angekommen. Genau Deiner Meinung. Die Box , einfach nur toll, RESPEKT!

:DNa dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Kampf gegen die Zylonen.

Hab mir gestern noch die ersten 3 Folgen angeschaut. Und als die Musik ertönte hats mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Aus den ersten 3 Folgen wurde ja der Kinofilm gemacht. Und so hatte ich ihn noch nicht gesehen. Nicht synchronisierte Szenen hat Koch Media mit Untertiteln verpaßt...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Gestern mit DVD 5 fertig geworden...
Und wie bei der neuen Serie finde ich das die Pegasus/Cain Episoden mit zu den besten Folgen überhaupt gehören. Der Kinofilm wurde ja aus den Folgen 12-14 zusammen geschnitten. Als einzelne Episoden ist es interessant zu sehen das die Folge 14 "Galactica unter Feuer" im Grunde garnichts mit den vorangegangenen Pegasus Episoden zu tun hat. Sie funktioniert aber auch als alleinstehende Folge.

Auch das bisherige Bonusmaterial kann man sich ansehen. So war es für mich neu das im Daggit/Muffit Kostüm ein Schimpanse steckte. Ich war immer von einem kleinen Menschen ausgegangen wie bei R2D2 aus Star Wars.

Ansonsten ist es einfach schön die ganzen Folgen wieder mal zu sehen...Vieles war noch bekannt...Anderes hatte man vergessen...
Übrigens..Wer findet noch das das "Athena" Maren Jensen der schönste Space-Export nach "Col.Wilma Deering" Erin Grey/Buck Rogers der damaligen Zeit ist? :D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Ansonsten ist es einfach schön die ganzen Folgen wieder mal zu sehen...Vieles war noch bekannt...Anderes hatte man vergessen...
Übrigens..Wer findet noch das das "Athena" Maren Jensen der schönste Space-Export nach "Col.Wilma Deering" Erin Grey/Buck Rogers der damaligen Zeit ist? :D

das Bonusmaterial ist auch bei den Einzelstaffeln dabei.
Hör aber nach Staffel 2 auf :) auch wenn die Dritte als Komplettierung dabei ist, ist nichts mehr wie es einmal war;).
Auch früher gabs schon attraktive Frauen, das weiß ich noch:bart:, allerdings gabs damals auch kaum RaumZeitFilme;)

Die Maske scheint interessant:)
 
T

Turrican

Guest
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

Die letzte Folge von Season drei ist eigendlich plicht da man da endlich erfährt was aus Starbuck geworden ist.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

:heul: Eben die letzte Apollo/Starbuck Folge gesehen und somit Staffel 2 beendet...
Obwohl der Zylonenanteil in der zweiten Staffel ziemlich reduziert wurde hat sie doch auch sehr gute Episoden zu bieten. Trotzdem bleiben die Folgen aus denen die 2 Kinofilme gemacht wurden immer noch die besten der Reihe. Mit der östlichen Allianz (die ziemliche Parallelen mit dem Lieblingsfeind der Amerikaner aufweist) hat man versucht einen neuen Feind zu etablieren was aber nicht ganz funktioniert hat und man ruhig etwas mehr hätte gegen diesen Feind kämpfen können...

Ansonsten haben die Folgen ihren ganz eigenen Charme. :hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Kampfstern Galactica - Das Original

:) So ..es ist vollbracht. Jetzt auch die letzte Folge der dritten Staffel gesehen.
Und meiner Meinung war sie auch die beste der Season. Dort kam zumindest etwas das "alte" Kampfstern-Feeling auf...Allerdings muß ich auch sagen das ich die
Folgen mit dem neuen Duo Troy/Dillon schlechter in Erinnerung hatte als sie letztlich waren. Zwar kommen sie nicht an die vorigen Folgen ran aber sie bieten dennoch recht solide Kost.
Morgen werde ich mir die 13. DVD vornehmen mit der Galacticon-Veranstaltung.

Auch ohne die letzte DVD zu kennen würde ich für die gesammte Box eine 8 von 10
vergeben. Sie schaut gut aus...Hat teilweise gutes Bonusmaterial...Und macht einfach Spaß wenn man beim anschauen der Folgen selbst eine Art Zeitreise in seine Jugend macht :) Die 45 Euro waren gut investiert.....:hoch:
 
Oben