Küss den Frosch

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
In einem schlappen Jahr ( :D ) , am 24.12.09, kommt Walt Disneys Comeback - Versuch des Zeichentrickfilms in unsere Kinos.

Ich bin gespannt! Die Regisseure John Musker und Ron Clements lassen aber gutes erahnen!





Disneys Rückkehr zum Zeichentrickfilm, der erste seit "Die Kühe sind los": In New Orleans angesiedelt, wird die Geschichte einer schwarzen Prinzessin erzählt, die durch einen Fluch in einen Frosch verwandelt wird.
Quelle : Walt Disney Studios
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Küss den Frosch

Ich habe vor ein paar Wochen die Vorschau schon im Kino gesehen und ich war schon schwer begeistert und ich hoffe, dass der Film erfolgreich wird, damit er damit den Weg für weitere Zeichentrickfilme ebnet.
 
Oben