Just Cause 2

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Just Cause 2

Hmja, weiß noch net so genau. Der Enterhaken macht Spaß, aber was mir z.B. abgeht ist, dass die Gegner immer genau wissen, wo ich bin, ich aber net unbedingt weiß, aus welcher Richtung ich beschossen werd. Außerdem kann ich nicht geduckt bleiben und mich vorarbeiten.
Werd die Demo wohl noch ein paar Mal zocken müssen...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Just Cause 2

die demo startet noch nichtmal bei mir :( was fürn hersteller hat denn das game?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Just Cause 2

Nach der Demo bin ich nun auch zu dem Schluss gekommen, dass ich das Game nicht brauche. Grafisch ist das schon recht geil, auch die Weitsicht ist phänomenal. Aber spielerisch ist das ja total 08/15...

Nee, ich will lieber bald mal ME2 nachholen, das bringt mir bestimmt mehr.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Just Cause 2

Nach der Demo bin ich nun auch zu dem Schluss gekommen, dass ich das Game nicht brauche. Grafisch ist das schon recht geil, auch die Weitsicht ist phänomenal. Aber spielerisch ist das ja total 08/15...

Sehe ich genauso. Was noch ganz lustig war ist das rumspielen mit dem Enterhacken. Aber sonst hat mich die Demo nur gelangweilt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Just Cause 2

Nach der Demo bin ich nun auch zu dem Schluss gekommen, dass ich das Game nicht brauche. Grafisch ist das schon recht geil, auch die Weitsicht ist phänomenal. Aber spielerisch ist das ja total 08/15...

Nee, ich will lieber bald mal ME2 nachholen, das bringt mir bestimmt mehr.

habe gestern die demo gespielt und fand die auch nicht pralle. vielleicht irgendwann als megabudget titel;)
 
A

Amras

Guest
AW: Just Cause 2

DLC Trailer

Bei der Szene am Ende hat's mir gerade fast die Schuhe ausgezogen :lol:, hoffentlich ist dem Knaben nix Schlimmes passiert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Just Cause 2

Cool! Also den Fallschirmraketenantrieb brauche ich! :D
 
Oben