Just Cause 2

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Just Cause 2

Der erste Teil konnte mich, nach langer Zeit, mal wieder an ein Computerspiel fesseln, auch wenn die Steuerung insgesamt wenig Anlass zur Freude bot und auch die KI nicht wirklich überzeugen konnte.
Fazit: Auch der Nachfolger wird wohl als Budgetversion in meiner Openworld-Games-Sammlung landen. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Just Cause 2

Hmm, mal sehen. Teil 1 fand ich belanglos und auch wenn dieser hier wieder mehr auffährt, weiß ich noch nicht, ob mich das begeistert.

Das bessere Open-World-Game wird mit Sicherheit RDR, das bessere Action-Game BFBC2.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Just Cause 2

Das bessere Open-World-Game wird mit Sicherheit RDR,

Sagt mir jetzt nichts, was ist das für ein Spiel?

Den ersten Teil von Just Cause kenne ich gar nicht, ist total an mir vorbeigegangen. Mal sehen was dann die Wertungen so sogen wenn es mal soweit ist. Ein Vollpreis Spiel wird es für mich jedenfalls auch auf keinen Fall werden.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ok, langsam wird's doch etwas interessant. In der 360 Live ist ein sehr schöner Bericht dazu. Diese herrlichen landschaftlichen Kulissen und die ganzen Action-Spielereien könnten doch noch das Kind im Manne reizen. Außerdem gibt's doch recht abwechslungsreiche Erfolge.

Das Spiel wird in Deutschland übrigens ungeschnitten erscheinen und auch als LE aufschlagen. Diese enthält 5 exklusive Download-Gegenstände:
- der Chaos-Fallschirm samt Totenkopf-Aufdruck
- das Bull's Eye Assault Rifle inkl. Zielfernrohr
- die Signature Gun, welche zwei Munitionstypen verschießen kann
- ein Luftkissenboot mit Granatwerfer
- der Chevalier Classic, ein 70er-Jahre-Sportwagen

Braucht man nicht unbedingt, würde ich sagen. Aber das Spiel selbst reizt mich schon ein bißchen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
So, da die LE bei WoV nur 51,99€ kostet und damit günstiger als die normale Version in sämtlichen anderen Shops ist, habe ich da jetzt mal zugeschlagen und mir das Game bestellt. Irgendwie ist seit den letzten Videos ein gewisser Spieltrieb gepaart mit einer nicht länger zu leugnenden Ausprobiergeilheit in mir entfacht worden... :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Just Cause 2

Ich bin da auch sehr gespannt, werde dann mal die Demo anzocken wenn sie draussen ist. Die Videos die ich bisher gesehen habe sehen auf jeden Fall sehr spaßig aus.
Ist halt die Frage ob es schnell eintönig wird und wie die Steuerung ist.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Just Cause 2

Gamepro Wertung (xbox 360 Version): 89%

Das größte Manko des Spiels: Die flache Handlung und der fehlende Mehrspielermodus, aber sonst ein tolles Actionspiel.


Also ich hole es mir! :hoch:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Just Cause 2

Hab vorhin mal die Demo angezockt. So richtig weiß ich noch nicht was ich von dem Game halten soll. Zielen scheint absolut nebensächlich zu sein. Sobald man in einem feindlichen Lager auf irgendwas geschossen hat, schießt die ganze Meute zurück. Komisch dass die sofort wissen von wo der Schuss kam. Ausserdem muss man sich schon sehr gut verstecken bis die einen nicht mehr finden, sehr ungewohnt.
Die Fahrzeug Physik ist imho sowieso für die Tonne, ein Fahrzeug bricht bei jedem Lenkmanöver aus, ein anderes steuert sich wie ein Schlachtschiff. Der Gegner klebt mit den Motorrädern wieder direkt an einem, fast egal was man macht.
Sachen zu zerstören macht natürlich ne menge Spass, genauso die Enterhaken und Fallschirm Geschichte. Ein Vollpreis Spiel wird das bei mir auf jeden Fall nicht, aber bei einem guten Schnäppchen schlag ich eventuell zu :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Just Cause 2

Just Cause 2 braucht DirectX 10, also kein Win XP mehr....

Kaufe ich mir halt die Xbox 360 Version! :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Just Cause 2

Na, so ein Pech aber auch! :D

Aber eben habe ich die PS3 Demo gezockt und JC2 werde ich mir auch kaufen.

Macht viel mehr Spaß als Mercenaries 2! :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Just Cause 2

Werds mir evtl. mal als Schnäppchen zulegen! Was verdammt viel Spaß macht ist, wie auch im ersten Teil, das Fallschirmspringen :)! Wenn man mit dem Heli soweit es geht hoch fliegt und mit dem Fallschirm öffnen bis kurz vor dem Boden wartet :D! Die Weitsicht ist auch ganz gut und die Insel sieht wirklich seeeehr groß aus!

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Just Cause 2

Hab mir die Demo jetzt auch mal gesaugt, habe aber wegen ME2 z.Zt. viel zu viel zu tun als das ich die Demo mal antesten könnte und das erste DLC für RE5 hab ich auch noch auf der Platte liegen:rolleyes:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Just Cause 2

Habe die Demo gezockt und die konnte überzeugen...zu einem guten Preis gehört das Game mir! Schöne, bombastische Action!
 
Oben