Jurassic World

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic World

Ich auch nicht! Ich hätte vielleicht weltweit mit maximal 800 Millionen US-Dollar gerechnet. Aber nach diesen Zahlen kann mehr wahrscheinlich eher mit knapp 1,5 Milliarden US-Dollar rechnen.

Ich bin ja mal gespannt, was uns in den nächsten Jahren noch erwarten wird. Ich finde den neuen Film ja auch ganz unterhaltsam, aber an die Klasse der Spielberg-Filme kommt der neue Film einfach nicht ran.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Jurassic World

Wenn er besser ist als Teil 2 und 3 reicht mir das erstmal.
Mal schauen wann ich mir den Film ansehen kann, 2D-Versionen sind bei mir mal wieder Mangelware.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Jurassic World

Wie sich die Berichte hier lesen, scheint der ja auch mal wieder nur konvertiert zu sein, ist das so richtig?
Wundert mich eigentlich. Hatte einen Trailer im Kino gesehen, der da eher nach echtem 3D aussah.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Woran erkennt man das? Mir ist jedenfalls, im Gegensatz zu Fury Road, kein einziger 3D Effekt wirklich aktiv aufgefallen. Also wirklich belanglos.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Jurassic World

Kam für mich im Trailer irgendwie so rüber, Tiefenwirkung war gut, ebenso einzelne Pop-Outs (Dinokralle durch Glaskugel). Da hat der Eindruck aber wohl getäuscht, sehr schade. Scheinbar kann man immer noch die richtigen 3D Filme, ohne die animierten, an zwei Händen abzählen
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic World

Am letzten Wochen hat der Film noch einmal ca. 102 Millionen US-Dollar in den USA eingenommen. Wenn die Zahlen vom Sonntag noch einmal nach oben korrigiert werden sollten, hätte damit „Jurassic World" den nächsten Rekord gebrochen und zwar das beste zweite Wochenende aller Zeiten. Zumindest wird er den Rekord schnellster Film über 400 Millionen US-Dollar brechen.

Auch international läuft der Film weiterhin sehr erfolgreich. Und zwar dürfte er heute die Milliarde-Grenzen überschreiten (13 Tage nach dem Start) und hätte damit den noch frischen Rekord von „Fast and Furious 7" direkt gebrochen und zwar um satte vier Tage.

Quelle:
insidekino.de
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Jurassic World

Hab ihn gestern zusammen mit den Kids und meiner Frau im Kino gesehen.
Indominus Rex hat meinen kleinen Sohnemann (8Jahre) zu tiefst entsetzt und seine Auftritte erschraken ihn schon sehr.
Auch hatte er bei gewissen Sterbe-Szenen Tränen in den Augen.
Uns hat der Streifen aber wirklich richtig gut gefallen, der wird den Weg in meine Sammlung finden.:hoch:
(9/10)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Jurassic World

Hab ihn gestern zusammen mit den Kids und meiner Frau im Kino gesehen.
Indominus Rex hat meinen kleinen Sohnemann (8Jahre) zu tiefst entsetzt und seine Auftritte erschraken ihn schon sehr.
Auch hatte er bei gewissen Sterbe-Szenen Tränen in den Augen.
Uns hat der Streifen aber wirklich richtig gut gefallen, der wird den Weg in meine Sammlung finden.:hoch:
(9/10)

Hat der Film nicht ne FSK 12 Freigabe? Manchmal machen die auch Sinn.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.329
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Jurassic World

Hat der Film nicht ne FSK 12 Freigabe? Manchmal machen die auch Sinn.

Sag das mal meinem 6jährigen, der vor ein paar Tagen heimlich eine gute halbe Stunde Kingsman mitgeschaut hat und sich verraten hat, als er laut gelacht hat beim Finale. :ugly: Und der Film ist ab 16. :nice:
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Jurassic World

Hat der Film nicht ne FSK 12 Freigabe? Manchmal machen die auch Sinn.
Finde ich nicht das die Sinn macht.
Meine Kids kennen alle Teile und fanden sie super.
Klar das die da auch den neuen sehen wollen.
Die FSK ist mir komplett egal, ich Entscheide was sie sehen dürfen und was nicht.
Und mal ehrlich, dieser Saurier ist doch gerade weil er so abgeht faszinierend für die Kids.
Klar hat sich mein kleiner erschrocken, da hat das Vieh ja erreicht was es sollte.
Nach dem Film war auch wieder alles ok, er soll auch nach einstimmigem Beschluss in die Sammlung.
Naja und bei Bambi starb ja auch die Mutter und der ein oder andere hatte Tränen in den Augen, ab wieviel Jahren ist Bambi?;)
Und gerade bei solchen Filmen verstehe ich die Gesetzgebung eh nicht.
Der Film ist ab 12.
Die Lego Spielesets dazu sind ab 7, mein kleiner spielt damit, mein großer (13) nicht.
Die Werbung zielt gerade auf die kleineren Kids ab, aber wenn die den Film nicht sehen dürfen, dann nützt ja auch die Werbung nix.
Die Kids wollen das was sie im Film sehen haben, ohne Film bleibt der Käse eher im Regal.
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic World

Kratos666 schrieb:
Die Werbung zielt gerade auf die kleineren Kids ab, aber wenn die den Film nicht sehen dürfen, dann nützt ja auch die Werbung nix.
Die Kids wollen das was sie im Film sehen haben, ohne Film bleibt der Käse eher im Regal.
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz.

Die Katze beißt sich nicht in den Schwanz. Vielmehr beißt die FSK in den Schwanz des Filmstudios. :ugly: Die Regelung, dass Kinder zwischen 6 und 12 Jahren in Begleitung mit Erwachsenen in Filme ab 12 dürfen, gibt es schon sehr lange und bei den damaligen Kinostarts von „Harry Potter" haben die meisten Kinos sogar Aufkleber auf die Plakate gemacht, sodass es für alle Eltern und Kinder ersichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben