Jurassic World

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Jurassic Park 4?

Ich würde sterben für ein Jurassic Park 4!

Ich auch. Aber dann bitte eine weiterentwicklung des Universums. Nicht nochmal so ein "Wir kommen wieder auf die Insel und müssen wieder davon weg flüchten".

Einen kleinen Hauch Endzeit wäre doch cool. Die Dinos haben sich ausgebreitet und sind nicht nur noch auf der Insel.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jurassic Park 4?

Einen kleinen Hauch Endzeit wäre doch cool. Die Dinos haben sich ausgebreitet und sind nicht nur noch auf der Insel.
Das würde ich mir auch wünschen, zumindest für die Flugsaurier sollte es ja kein Problem gewesen sein die Insel(n) zu verlassen. Am besten wäre natürlich, wenn der Original-Cast aus dem ersten Teil vertreten wäre, also Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Jurassic Park 4?

Am besten wäre natürlich, wenn der Original-Cast aus dem ersten Teil vertreten wäre, also Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill.

Wäre ne schöne Sache. Mich würde es aber auch überhaupt nicht stören, wenn keiner vom original Cast dabei wäre und der Film einen Neuanfang wagt, wie es Terminator 4 in seinem Universum machte.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jurassic Park 4?

Mich würde es aber auch überhaupt nicht stören, wenn keiner vom original Cast dabei wäre und der Film einen Neuanfang wagt ...
Oder die Enkelkinder von John Hammond nehmen dann das Zepter in die Hand. Alt genug dürften die ja jetzt schon sein.
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Jurassic Park 4?

…oder man macht einen Film dessen Handlung vor allen anderen spielt. Also als sie die Anlagen gebaut haben – da kann ja schon einiges schief gehen.^^
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Jurassic Park 4?

Also ehrlich, aus dem "I Love Dinos Alter" bin ich echt raus, außerdem ist die Reihe nach Teil 3 für mich beendet gewesen, brauch so viel Jahre später keinen neuen Aufguss mehr.
 

Balthier9999

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
289
Filmkritiken
1
AW: Jurassic Park 4?

Die Reihe war schon beendet, als sie eine Reihe wurde. ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Jurassic Park 4?

Jepp, meinetwegen sollen die den ruhig drehen.
Erstmal freue ich mich drauf und meckern kann ich dann ja hinterher immer noch...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic Park 4?


Die Aussagen von Steven Spielberg sind in dieser Hinsicht für mich noch nicht ausschlaggebend genug, denn ein Drehbuch gibt es meistens schon. (Seit Jahren werkeln verschiedene Leute am Drehbuch) Regisseur, Schauspieler und vor allem ein Studio, welches das Projekt finanziert, müssen gefunden werden.

Für mich also alles sehr schwammig.

Dennoch wird es irgendwann eine Sequel/Prequel/Reboot geben, denn das ist aus finanzpolitischer Sicht einfach nur logisch.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.351
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Jurassic Park 4?

Also ein Studio zu finden wird wohl das kleinste problem sein. Vor allem, wenn Spielberg wieder selbst auf dem Regiestuhl platz nehmen wird. Und außerdem wird er auch wieder selbst mit seiner Firma an der Produktion beteiligt sein.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic Park 4?

Also ein Studio zu finden wird wohl das kleinste problem sein.

Natürlich, aber auch ein Studio hat seine Bedingungen. Und das Projekt eiert jetzt schon seit Jahren hin und her (so wie einst Indy 4 oder M:i:III) und die Aussage von Spielberg auf der ComicCon ist wirklich nichts Überraschendes oder Neues.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jurassic Park 4?

Einen Neustart würde ich auch überhaupt nicht gutheißen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Jurassic Park 4?

Einen Neustart würde ich auch überhaupt nicht gutheißen.
Ich bin sicher, das hat Frank Marshall bei seiner Entscheidung auch berücksicht. :D

In einem Neustart sehe ich auch keinen Sinn. Die Filme "funktionieren" heute noch genauso gut wie bei ihrem Start vor fast zwanzig Jahren. Ein Prequel braucht auch keiner, das wichtigste der "Vor"geschichte wurde im ersten Teil bereits erzählt. Allerdings würde ich mir von einem vierten Teil mehr wünschen, als nur wieder ein "Ausflug" zu einer der beiden Inseln um dort von Dinos gejagt zu werden.
 
Oben