Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Hinzugefügter Kalendereintrag: 09-06-22

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Auch hier sind die Dreharbeiten wegen des Corona-Virus erst einmal gestoppt worden.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Der letzte Satz von Ian Malcolm trifftves ganz gut, was die Filmreihe betrifft....
Hoffentlich ist das der letzte Teil davon. Der Trailer hat mir nur kurz ne Gänsehaut beschert, und zwar als man Ellie und Alan sieht. Abwarten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Bei den Kinos in meiner Region ist die Auswahl der 2D-Vorstellungen sehr überschaubar.
Anscheinend verlangt Universal, dass 3D gespielt werden muss.
Nach den bisherigen Bewertungen die ich gelesen habe, ist das 3D allerdings ziemlich bescheiden, vor allem weil der Film ziemlich hektisch geschnitten ist und sich viel im Dunklen abspielt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Der wird ja gerade ordentlich zerrissen.
Und nachdem ich JW 2 schon schwach fand, werde ich mir den Kinobesuch hier komplett sparen. Die Disc stelle ich mir höchstens zum NicePrice ins Regal...oder ich leihe ihn mir.

Hoffentlich war das dann der wirklich letzte Teil aus dem Franchise. Auch wenn ich JW1 unterhaltsam fand.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.719
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Der wird ja gerade ordentlich zerrissen.
Und nachdem ich JW 2 schon schwach fand, werde ich mir den Kinobesuch hier komplett sparen. Die Disc stelle ich mir höchstens zum NicePrice ins Regal...oder ich leihe ihn mir.

Hoffentlich war das dann der wirklich letzte Teil aus dem Franchise. Auch wenn ich JW1 unterhaltsam fand.
Das kommt wohl aufs Einspielergebnis an, bei 1Mrd oder mehr kann ich mir nicht vorstellen dass diese Reihe zu ende geht ...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bei den Kinos in meiner Region ist die Auswahl der 2D-Vorstellungen sehr überschaubar.
Anscheinend verlangt Universal, dass 3D gespielt werden muss.
Nach den bisherigen Bewertungen die ich gelesen habe, ist das 3D allerdings ziemlich bescheiden, vor allem weil der Film ziemlich hektisch geschnitten ist und sich viel im Dunklen abspielt.

Ja, viele Kinos hätten den Film meines Wissens gerne in 2D gezeigt, aber 3D wurde meistens vom Verleih durchgedrückt.

Bei uns in der Lichtburg läuft der Film in allen Vorstellungen zum Glück in 2D.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Das kommt wohl aufs Einspielergebnis an, bei 1Mrd oder mehr kann ich mir nicht vorstellen dass diese Reihe zu ende geht ...
Naja,die Zahlen zum Start waren echt ordentlich;mal sehen wie hoch der Drop am 2 WE sein wird.




 
Zuletzt bearbeitet:
Oben