Jumanji: The Next Level

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Sony Pictures haben den ersten Trailer zum Sequel von Jumanji veröffentlicht.

Unter der Regie von Jake Kasdan agieren unter anderem Dwayne Johnson (Rampage), Karen Gillan (Avengers: Infinity War), Kevin Hart (The Secret Life of Pets 2), Jack Black (The House with a Clock in its Walls), Alex Wolff (Hereditary), Madison Iseman (Goosebumps 2: Haunted Halloween), Ser’Darius Blain (Charmed), Morgan Turner (Wonderstruck), Nick Jonas (Chaos Walking) und Rhys Darby (A Series of Unfortunate Events), Colin Hanks (King Kong) vor den Kameras.

Kinostart wird am 13.12 sein.


https://www.comingsoon.net/movies/t...he-next-level-trailer-goes-back-to-the-jungle
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich bin mal gespannt, ob der Film an den finanziellen Erfolg seines Vorgängers anschließen kann. Ich muss ja gestehen, dass ich niemals damit gerechnet hätte, dass Jumanji: Willkommen im Dschungel fast weltweit eine Milliarde US-Dollar einspielen würde.

Mich der hat der Film jedenfalls nicht vom Hocker gerissen. Er war recht unterhaltsam, aber für mich hat der Film keinen großen Wiedersehenswert.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Mir hat der Vorgänger gefallen und den Trailer für diesen Film fand ich sehr lustig. Wird auf jeden Fall im Dezember geschaut.
 
Oben