Count Dooku
Leinwandlegende
- Filmkritiken
- 101
Haut mich nicht vom Hocker.
Ich werde den Film am besten ignorieren.
Ich werde den Film am besten ignorieren.
Den Film kann man aber mehr als ein Remake statt eine Fortsetzung sehen
Wobei man von den Machern her davon spricht, dass es eben kein Remake sein soll. Deshalb auch die Szene am Anfang mit dem Spielbrett am Strand, denn im Original wird es ja am Schluss in einen Fluss geworfen.
Wow, der gute Gerhard hat da auch seine Finger im Spiel?? Da sollte ich vielleicht doch mal einen Blick riskieren.So werden doch die alten Polt-Zutaten wieder in einem moderneren Setting übernommen
Und für den Normalschauer macht es wohl ohnehin keinen Unterschied ob Remake oder Sequel, da wohl geschätzte 70% der Kinobesucher vom aktuellen Streifen keine Ahnung haben dass es da schon mal einen Film gab oder ihn noch nie gesehen haben.
Wow, der gute Gerhard hat da auch seine Finger im Spiel?? Da sollte ich vielleicht doch mal einen Blick riskieren.
Bei aller Liebe zu Robin Williams ist "sein" Jumanji aus heutiger Sicht ziemlich überdreht und vor allem von den Effekten her fast schon gar nicht mehr anschaubar.
Aber in der Sammlung bleibt er trotzdem, gerade wegen Robin aber auch wegen Kirsten Dunst.