Jonah Hex

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Inhalt:
“Der Kopfgeldjäger Jonah Hex (Josh Brolin) jagt im späten 19. Jahrhundert den Voodoo- Anhänger Quentin Turnbull (John Malkovich), der die Südstaaten mit einer Armee Untoter befreien will.” Besetzung:
- Josh Brolin als Jonah Hex, ein entstellter Kopfgeldjäger.
- John Malkovich als Quentin Turnbull, Jonah Hex Erzfeind.
- Megan Fox als Leila, eine schießwütige Schönheit und Jonah Hex Angebetete.
- Will Arnett als ein Soldat der Union, der Jonah Hex zum Kopfgeldjäger machte.
- Michael Shannon als Doktor Cross Williams, der Direktor eines Gladiatoren- Zirkus.
Quelle: filmkinotrailer.com

Filmstart soll im Juli 2010 sein

Kennt jemand die Comics?

Bilder sind schon sehr schön, würde mich auf einen Trailer freuen, aber die Tatsache das Megan mitspielt macht mich schon mal fröhlig:)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jonah Hex

Danke:) Genau auf so einen Trailer habe ich gewartet, freue mich auf den Film!
 
A

Amras

Guest
AW: Jonah Hex

Jonah Hex wurde für das PG-13 Rating geschnitten
R-Rated Comicverfilmung mit Megan Fox runtergekürzt

In den USA startet heute am 18. Juni 2010 Jonah Hex mit Megan Fox in den Kinos. Der Film basiert auf einen Comic aus dem Hause DC und handelt von einem entstellten Revolver- und Frauenhelden namens Jonah Hex. Gespielt von Josh Brolin.

Laufen wird die Comicverfilmung mit einem jugendfreien PG-13 (For intense sequences of violence and action, disturbing images and sexual content) in den Lichtspielhäusern. Jedoch musste der Film dafür zensiert werden, wie Regisseur Jimmy Hayward in einem Interview mit Moviesonline.ca ausplauderte. Denn ursprünglich bekam man ein R-Rating von der MPAA aufgedrückt.

A few weeks ago, we got our rating, an R-rated movie that we had to trim down. There’s a very fine line between what makes it there. We made the decision to go PG-13 quite a long time ago, well before we started shooting, and we all agreed to that was the way to go. We just had to nip and tuck some stuff. You know how the MPAA is, “Can you have him punch him three times instead of five times?” There certainly is a version of the movie that has a lot more violence in it, but we never had a lot of blood or anything like that. Just more people died, or there were more punching and beatings, stuff like that.

Dabei stellte er auch in Aussicht, dass später für das Heimkino eine verlängerte Unrated-Fassung erscheinen könnte, die allerdings nicht bedeutend länger als die jetztige Kinoversion laufen wird.

No, not super long. Not really. Well, all those scenes will expand and have more violence and stuff like that. There’s definitely deleted scenes we’re gonna put out for sure.

Einen Starttermin für Deutschland hat Warner Bros. bisher noch nicht bekannt gegeben.
Quelle: schnittberichte.com
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Jonah Hex

Scheisse, was hab ich mich gefreut auf den Kinobesuch, hat sich soeben erledigt ! :autsch:
Dann halt auf die BD warten ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Jonah Hex

Scheisse, was hab ich mich gefreut auf den Kinobesuch, hat sich soeben erledigt ! :autsch:
Dann halt auf die BD warten ;)

Genau so werd ich das auch handhaben. Hab davon bisher auch nur einen Trailer gesehen. Wird also ein Blindkauf werden...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Jonah Hex

Trailer sah ganz amüsant aus, aber nach der letzten Horrormeldung werde ich auf die Bluray warten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jonah Hex

Mir egal, ich werde den auch im Kino gucken, der Trailer ist einfach zu cool um noch länger darauf zu warten.
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Jonah Hex

Geschnitten kann ich auf einen Kinobesuch verzichten. Aber nach dem Trailer kann es auch gut ein Blindkauf auf BluRay werden. Megan Fox macht sich bestimmt gut auf der heimischen Leinwand :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.341
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Jonah Hex

Der Film ist vorerst für mich komplett untendurch. Wie kann man Jonah Hex von Haus aus auf eine 13-er Freigabe anlegen. :autsch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Jonah Hex

In den USA ist der Film nicht gerade von Erfolg gekrönt und da es Comicverfilmungen in Deutschland immer schwerer haben als in den USA, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Film dann plötzlich direkt auf DVD herauskommt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Jonah Hex

In den USA ist der Film nicht gerade von Erfolg gekrönt und da es Comicverfilmungen in Deutschland immer schwerer haben als in den USA, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Film dann plötzlich direkt auf DVD herauskommt.
Wenn es so kommt, dann wäre es auch nicht weiter schlimm, so kann man ihn immerhin früher daheim genießen!
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: Jonah Hex

In den USA ist der Film nicht gerade von Erfolg gekrönt und da es Comicverfilmungen in Deutschland immer schwerer haben als in den USA, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Film dann plötzlich direkt auf DVD herauskommt.

Davon gehe ich mittlerweile auch stark aus. In den USA kommt der Film diesen Monat auf DVD/BluRay raus und in Spanien und Russland kommt er auch direkt auf DVD raus. Mal gucken wann es bei uns soweit ist...
 
Oben