John Wick

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
Noch dieses Jahr in den USA und leider wohl erst nächstes Jahr bei uns startet der 534123. Rache Action Film den ich mir nach diesem Trailer denoch unbedingt anschauen muss :D

Das einzigste was hier wohl neu ist, ist das Motiv....aber ansonsten, alles schonmal da gewesen.

Ich steh einfach auf diese Optik und Filme über (ehm.) Killer gehen eh immer und diese Moves die Keanu da abzieht machen einfach Bock!
 

silmido

Komparse
Registriert
9 Aug. 2014
Beiträge
64
Filmkritiken
0
AW: John Wick

Gefällt mir gut der Trailer. Hier noch das Poster zum Film

wick-18ju4a.jpg
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: John Wick

bei der Ansage "rated r" bekam ich sofort richtig heftige Gänsehaut :huh::eek::rock:
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: John Wick

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf John Wick. Kann's kaum erwarten, den im Kino zu sehen. Ich hab Keanu Reeves immer gerne gesehen. Und auch wenn seine Filme nicht immer das Gelbe vom Ei waren, einen Keanu-Bonus hatten sie immer bei mir.
Und ob Du's glaubst oder nicht: als ich den obigen Satz im Trailer gehört habe, da dachte ich: bitte, bitte, lass das nicht nur auf John Wick zutreffen.
Jetzt hab ich fast ein bisschen Angst, dass ich zu hohe Erwartungen hab. Aber da ist ja immer noch mein Keanu-Bonus.:D
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: John Wick

Ich hab nun diesen Dienstag gesehen und fand ihn absolute Spitze! Hat mich lange nichts mehr so gerockt. :rock: Ich glaube das letzte Mal bei einem Actionfilm im Kino war das bei Taken 1 aka "96 Hours" der Fall.
 
Oben