John Rambo

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
der darf natürlich auch nicht im "DVD-Regal" fehlen. :)
Am 27. Juni ist es ENDLICH soweit! Hier noch ein Pic vom Steel:

514BkygV7yL._SL160_AA115_.jpg

Und noch eins von der Amaray:

51SPJ-27XyL._SL160_AA115_.jpg
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Logisch, da greife ich natürlich auch zu. Habe den bei WoV vorbestellt. Da gibts zum Steel noch ein T-Shirt dazu, für welches ich einen immer dankbaren Abnehmer habe, der sich über jedes Film-T-Shirt freut.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Logisch, da greife ich natürlich auch zu. Habe den bei WoV vorbestellt. Da gibts zum Steel noch ein T-Shirt dazu, für welches ich einen immer dankbaren Abnehmer habe, der sich über jedes Film-T-Shirt freut.

Gute Entscheidung! ;) Meins wird aber nicht verkauft denn es sieht ausnahmsweise mal echt stark aus das Teil. Eignet sich sicher gut zum zu-Hause-faulenzen- und nichts-außer-Filme-gucken-machen.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Meins wird aber nicht verkauft...
Nein, verkauft wird meines auch nicht. Es bleibt in der Familie.
Nur das ich auf bedruckte T-Shirts nicht mehr sonderlich stehe und unifarbene Polos bevorzuge. Aber, wie gesagt, in der Familie gibt's Abnehmer. Seit bei uns eine WoV-Filiale in der Nähe aufgemacht hat, heißt es bei fast jedem DVD-Einkauf: "Warum kaufst du den nicht dort, gibt es denn kein T-Shirt dazu?"
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
Ich hab das Steelbook auch bei WoV vorbestellt,mit den T-Shirts von denen kann ich allerdings herzlich wenig anfangen,selbst XL ist mir viel zu eng :(

Dafür freu ich mich über das Steel,passt dann zu meinem Trilogy-Steel :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
Ich hab das Steelbook auch bei WoV vorbestellt,mit den T-Shirts von denen kann ich allerdings herzlich wenig anfangen,selbst XL ist mir viel zu eng :(

Bei empire haben die T-Shirts alle eine Einheitsgröße, das sehe ich dann immer aus wie eine Fleischwurst. Deswegen lasse ich das mit den Shirts immer bleiben, ich kann meiner 9 Jährigen Tochter ja schlecht ein SAW T-Shirt anziehen.

Den Film werde ich mir auch gönnen, mal sehen ob ich rechtzeitig eine erwische.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
Hab ihn auch schon länger bei WoV vorbestellt. Auch im Steel und mit Shirt (XL-Größe). Dürfte mir also passen.:D

Und dank nem Geburtstagsgutschein von nem guten Freund wird mich das gute Stück nur 10,99€ kosten. Jawoll!:rock:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Ich selbst werde mir die deutsche DVD nicht kaufen, da ich schon seit längerer Zeit die US DVD besitze. Aber mein Vater wird mit großer Sicherheit zugreifen :D
 

BartSimpson

Statist
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
15
Filmkritiken
0
Ich habe ebenfalls das Steelbook bestellt, da es gut zum Steel der trilogie von Kinowelt passt. Es ist zwar nicht einheitlich, aber wenigstens die gleiche Verpackung. Nur schade, dass Warner nicht alle Extras auf die deutsche DVD packt. Und auch keinen DTS ES Ton.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: John Rambo

In der Videothek steht er übrigens bereits. Habe ihn hier liegen und er wird mir gleich (hoffentlich) den Mittag versüßen. :rock: Ich bin heiß ohne Ende auf das Teil. Könnte eventuell (für mich jedenfalls) das Highlight des bisherigen Jahres werden.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: John Rambo

Der Film ist bei mir natürlich auch Pflicht, zumal ich vergangene Woche endlich auch meine aus UK bestellte Trilogy-Box erhalten habe!:hoch:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: John Rambo

Hab´auch schon vorbestellt bei dtm, zusammen mit Saw VI, allerdings die Amaray.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: John Rambo

Hab ich mir bei WoV vorbestellt aber als Blu-ray
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: John Rambo

Der Film kommt doch komplett ungeschnitten oder gibt es da auch wieder unterschiede, wie aktuell bei AvP2, denn da ist ja soweit ich weis die BD geschnitten!
 

Thing

Statist
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
8
Filmkritiken
0
AW: John Rambo

Guten Tag! (Mein erster Post hier im Forum!)

Ich habe meine Rambo Box mit allen 4 Teilen vorgestern endlich aus den Staaten erhalten.Das Bild, der Ton, die Ausstattung- das alles find ich wirklich sehr gelungen!
Auch das man sich den Film als Extra im wmv720p-Format auf den PC ziehen kann ist super!


MFG!
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: John Rambo

Werde mein Steelbook mit T-Shirt heut endlich bei WoV abholen können. Geschaut wird er aber erst morgen, da heute Abend Saunabesuch ansteht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: John Rambo

Also dieses große Rambo Bild ist ein prima Desktopwallpaper!:D
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: John Rambo

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, hier ist der Schnittbericht zur
FSK 16 Version klick

Bei einen Film der eine Nettolaufzeit von knapp 80 min hat fallen 7 weg geschnittene Minuten dann schon ins Gewicht.
 
Oben