jOBS

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Neben der Major-Produktion von Sony wird es eine weitere Verfilmung von Steve Jobs Leben geben.

Wie Variety berichtet, soll Ashton Kutcher die Hauptrolle in dieser kleinen unabhängingen Produktion mit dem schlichten Titel „Jobs" übernehmen. Als Regisseur ist Joshua Michael Stern („Swing Vote", „The Contractor") vorgesehen und die Dreharbeiten sollten bereits Ende des Jahres beginnen.

Quellen:
cinefacts
Hamburger Abendblatt

Klingt meiner Meinung nach sehr interessant.


PS: Auch wenn es zwei Filme werden, müsste ein Thema ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sony will Steve Jobs Leben verfilmen

Neben der Major-Produktion von Sony wird es eine weitere Verfilmung von Steve Jobs Leben geben.

Wie Variety berichtet, soll Ashton Kutcher die Hauptrolle in dieser kleinen unabhängingen Produktion mit dem schlichten Titel „Jobs" übernehmen. Als Regisseur ist Joshua Michael Stern („Swing Vote", „The Contractor") vorgesehen und die Dreharbeiten sollten bereits Ende des Jahres beginnen.

Auch wenn Dein Beitrag lange her ist. Eigentlich gab es immer einen Thread zu einem Film. Oder haben wir damals auch Armageddon und Deep Impact zusammen besprochen ? Oder meintest Du das so weil er als erstes auf dem Roten Teppich auftauchte ?

Egal.

Jedenfalls ist "Jobs" , der Film mit Kutcher am vergangenen WE enttäuschend in Amerika angelaufen und konnte sich lediglich auf Platz 7 der dortigen Charts positionieren. Ziemlich lahme 6.5 Mio. Dollar wurden an 2381 Kinokassen ausgegeben, um den Film zu sehen.

Den Thread bitte ggf. anpassen.

EDIT: Und der Sony Film ist wohl in der Versenkung verschwunden ? Spätestens jetzt würde ich als Sony Chef weitere Pläne verschwinden lassen. :D :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sony will Steve Jobs Leben verfilmen

Auch wenn Dein Beitrag lange her ist. Eigentlich gab es immer einen Thread zu einem Film. Oder haben wir damals auch Armageddon und Deep Impact zusammen besprochen ? Oder meintest Du das so weil er als erstes auf dem Roten Teppich auftauchte ?

Wie du bereit selbst gesagt hast ist von der Sony-Produktion schon seit längerer Zeit nichts mehr zu hören und daher würde ich dieses Thema jetzt nach der Produktion, in der Ashton Kutcher die Hauptrolle spielt, umbenennen.

Falls die Sony-Produktion doch noch wieder auftauchen sollte, würde ich die Themen wieder separieren.

Edit: Hier das andere Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben