Jet Li dreht Ocean Paradise für China

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
"Back to the Roots" heißt es für Jet Li bei seiner nächsten Hauptrolle in "Ocean Paradise", dem Regiedebüt des chinesischen Drehbuchautoren Xue Xiao-lu.

Li spielt nach den US-Produktionen "Forbidden Kingdom " und "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers " sowie einer Nebenrolle in "The Expendables" erstmals seit "The Warlords " im Jahr 2007 wieder die Hauptrolle in einem chinesischen Film.

Im Mai 2008 hatte der Buddhist Li zudem angekündigt, sich eine Auszeit vom Drehen zu nehmen und sich seiner Arbeit für wohltätige Zwecke widmen zu wollen.

Produziert wird "Ocean Paradise", für den noch in diesem Monat Drehbeginn sein soll, vom in Hongkong ansässigen Studio Edko Films, das den Film im kommenden Jahr in Hongkong und China auch in die Kinos bringen will. Die weibliche Hauptrolle spielt die gebürtige Taiwanesin Kwai Lun-mei.

Quelle:Variety

Eigentlich egal,wo oder für wen er dreht.Hauptsache die Fans bekommen das, was sie sehen wollen.Auch wenn ich mit den meisten dieser Art Filme nichts anfangen kann.
 

chowyun

Statist
Registriert
14 März 2009
Beiträge
6
Filmkritiken
0
AW: Jet Li dreht "Ocean Paradise" für China

Hallo,

mich persönlich freut das sehr. Dürfte nur kein reiner Martial Arts Film mehr werden, ich meine Jet Li hätte angekündigt, sich von dieser Art Film zurückzuziehen. Egal, es freut mich immer wieder ihn in einem Film zu sehen. Über das thema ist wahrscheinlich noch nichts bekannt, oder?
 
Oben