Jennifer Lawrence

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Jennifer Lawrence

Ich gehe fest davon aus, dass wir sie noch viele Jahre auf der großen Leinwand sehen werden, in vielen tollen Rollen. Sie sucht sich ja in der Regel gute Rollen aus, die sie auch wirklich spielen möchte und die gut zu ihr passen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu sehr überarbeitet und ein Projekt nach dem nächsten annimmt. Ihr "Kalender" ist wirklich randvoll. Ich würde es wirklich begrüßen, wenn sie sich demnächst auch mal eine, vielleicht sogar etwas längere, Auszeit gönnen würde. Einfach um ihretwillen. Momentan ist sie extrem populär, aber das kann auch ganz schnell umschlagen, wenn man sie ständig und überall zu sehen bekommt. Irgendwann haben sich die Leute dann einfach satt gesehen an ihr. Das wäre einfach zu schade imo.

Das gute bei ihr ist, sie lasst sich nicht auf einen Typ festnageln, da sie Generationsübergreifende Filme macht.
Die Panem Zielgruppen-Zuschauer werden zu 90% nicht American Hustle schauen, bzw. Silver Linings, eher House on the ..., und umgekehrt. Dh. so überhäuft mit Filmen werden wohl nur allesseher wie wir ;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Jennifer Lawrence

Momentan ist sie extrem populär, aber das kann auch ganz schnell umschlagen, wenn man sie ständig und überall zu sehen bekommt. Irgendwann haben sich die Leute dann einfach satt gesehen an ihr. Das wäre einfach zu schade imo.

Ich hoffe das sie bzw. Ihr Managment so vernünftig ist und dies nicht passieren wird. Das wäre äußerst schade wenn Sie irgenwann in gefühlt jedem dritten neuen Blockbuster Film mit von der Partie wäre. Lieber weniger Filme drehen und dafür weiterhin ein glückliches Händchen in der Rollenauswahl beweisen.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Jennifer Lawrence

Ich hoffe das sie bzw. Ihr Managment so vernünftig ist und dies nicht passieren wird. Das wäre äußerst schade wenn Sie irgenwann in gefühlt jedem dritten neuen Blockbuster Film mit von der Partie wäre. Lieber weniger Filme drehen und dafür weiterhin ein glückliches Händchen in der Rollenauswahl beweisen.

Alleine in der nächsten Zeit wird sie in 3 großen Filmen zu sehen sein, Tribute von Panem: Flammender Zorn Teil 1 & 2, und der neue X-Men. Und da kann man schon von Blockbuster reden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Jennifer Lawrence

Alleine in der nächsten Zeit wird sie in 3 großen Filmen zu sehen sein, Tribute von Panem: Flammender Zorn Teil 1 & 2, und der neue X-Men. Und da kann man schon von Blockbuster reden.

Ich denke hier hatte sie natürlich gar keine andere Wahl als zuzusagen. In den Tribute von Panem Filmen hat sie mir bisher sehr gut gefallen und ist natürlich auch im Allgemeinen ein großer Faktor Ihres Bekanntheitsgrades.

Was den X-Men Film angeht habe ich gerade folgenden Artikel gefunden.

Generell hoffe ich auch, das sie nach diesen großen Blockbustern nicht ein "overkill" in Hollywood bezüglich ihrer Person stattgefunden hat. Aber warten wir es einmal ab.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Jennifer Lawrence

Glückwunsch, Jennifer, zur nächsten Trophäe! :hoch:

Ansonsten sehe ich es wie ihr. Sie soll sich bloß nicht verheizen lassen von der der Maschine Hollywood aber ich bin eigentlich guter Dunge, das sie clever genug ist, damit das nicht passiert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
AW: Jennifer Lawrence

Super! Jetzt muss ich warten bis ich das Ende von Staffel 3 gesehen habe, bevor ich dieses Video ansehen kann. :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Jennifer Lawrence

Die junge frau wird schon bald verheizt sein
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Jennifer Lawrence

Ich bin übrigens tatsächlich ausgerastet als als ich in ein Boardwalk Empire Staffel 4 Final Spoiler reingerannt bin...

Und macht mich das jetzt sympatisch(er)????.....SCHWACHSINN!

Vermutlich wischt sie sich mit 3 Lagigen Klopapier den Arsch ab...so what????
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Jennifer Lawrence

Ich bin übrigens tatsächlich ausgerastet als als ich in ein Boardwalk Empire Staffel 4 Final Spoiler reingerannt bin...

Und macht mich das jetzt sympatisch(er)????.....SCHWACHSINN!

Vermutlich wischt sie sich mit 3 Lagigen Klopapier den Arsch ab...so what????

Ihre Reaktion auf den Spoiler wirkt auf jeden Menschen anders und löst somit unterschiedliche Gefühle bei ihnen aus. Dem einen mag es am Allerwertesten vorbeigehen. Der andere findet es nervig. Und ein anderer widerum findet diese Reaktion sympatisch - vielleicht auch, weil man sich mit dieser Reaketion identifizieren kann? Ist doch völlig normal :)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
AW: Jennifer Lawrence

Genau genommen reagiert sie sogar milde....ich hätte den beiden Tussen den Kopf abgerissen ;)

Hätte ein Tom Cruise bei einem Spoiler so reagiert hätte wohl keine Sau deswegen gesagt "Ohhhhh der is ja so sympatisch"

Egal, ich hoffe wirklich das sie so ist wie ist und das nicht wieder so gekünsteltes Ding ist.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Jennifer Lawrence

Genau genommen reagiert sie sogar milde....ich hätte den beiden Tussen den Kopf abgerissen ;)

Hätte ein Tom Cruise bei einem Spoiler so reagiert hätte wohl keine Sau deswegen gesagt "Ohhhhh der is ja so sympatisch"

Egal, ich hoffe wirklich das sie so ist wie ist und das nicht wieder so gekünsteltes Ding ist.

Den Eindruck habe ich nicht, dass das alles nur Fassade von ihr ist. Dafür wirkt das einfach zu natürlich.

Mal schauen, ob sie schon bald ihren zweiten Oscar einheimst. Wünschen tue ich ihr das natürlich sehr.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Jennifer Lawrence

Also ich mag sie und find sie sehr sympatisch - sie ist auch noch sehr jung und hat aber schon mehr erreicht als so eine "Schauspielerin" wie Jennifer Lopez - und dann ist sie auch noch viel hübscher als die!!
BASTA!!!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Jennifer Lawrence

So sieht's mal aus :D

wfu36v5i.gif
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Jennifer Lawrence

Mit langen haaren sah die wenigstens noch was aus
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Jennifer Lawrence

Mit langen haaren sah die wenigstens noch was aus

Finde jetzt nicht dass sie scheiße aussieht mit kurzen Haaren, aber ja, lange Haare stehen ihr eindeutig besser. Ihr Haar hat durch das viele Färben für so viele verschiedene Rollen in so kurzer Zeit massiv gelitten. Daher musste so viel ab :D Aber wächst ja nach wie Unkraut das Zeug :nice:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Jennifer Lawrence

Mir hat sich ihre angebliche Außergewöhnlichkeit auch noch nicht erschlossen. Bewusst wahrgenommen habe ich sie bisher nur in "The Hunger Games", und da gab es keine Möglichkeit, schauspielerisch zu glänzen.

Das sehe ich auch so. Wie gut sie wirklich ist, muß sich erst noch zeigen.
Viele Jungstars waren dann plötzlich ganz schnell wieder weg, oder nur noch in B- und C-Movies zu finden.
Die wirklich Klasse zeigt sich erst mit zunehmendem Alter, der entsprechenden Weiterentwicklung und in kluger Rollenauswahl, die aus einem Teeniestar und mehr ist sie für mich noch nicht, eine ernst zu nehmende Darstellerin machen.
 
Oben