Jahresrückblick 2017

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Da die ersten 5 Staffeln ohnehin nur in SD gedreht worden sind, sind die Scheiben, die es in UK auf BD gibt, vom Bild nicht wirklich besser als die erhältlichen DVDs.
Meine die ganzen alten die nun neu aufgelegt werden, wenn man sich schon die arbeit mit deutscher synchro macht kann man auch gleich das Bild neu abtasten .. :nice:
Im März erscheint ja die allererste Folge auf DVD, der Shitstorm im Netz wegen des Preises ist ja einfach nur dämlich !
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Da wir beide bisschen unterschiedliche Vorstellungen eines "perfekten" Bildes haben ist das etwas schwierig :D

Was genau war an dem Ton von Re-Animator so schlimm? Das Bild der Arrow Blu ist sehr grainig aber detailliert. Das Grain könnte dich aber etwas auf die Palme bringen --> siehe hier

Ich habe vielleicht nur 40 Minuten geschaut aber der Ton war teilweise extrem blechern und vor allem oft viel zu leise! So sehr, das ich Gespräche kaum verstanden habe. Natürlich nicht durchgehend aber schon so oft, das es mir den Spaß genommen hat. Ganz komisch.
Und ja, beim Bild war mir das tatsächlich ein wenig zu heftig. Wäre aber die Sache mit dem Ton nicht gewesen, hätte ich noch darüber hinweg sehen können. So war halt das Gesamtpaket für mich nicht schön. Zudem hatte ich auch ein paar Mal einen Strich mittig im Bild.
Hört sich jetzt im Nachhinein fast wie ein defekt an....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Meine die ganzen alten die nun neu aufgelegt werden, wenn man sich schon die arbeit mit deutscher synchro macht kann man auch gleich das Bild neu abtasten .. :nice:
Im März erscheint ja die allererste Folge auf DVD, der Shitstorm im Netz wegen des Preises ist ja einfach nur dämlich !

Die ganz alten Folgen kann man doch gar nicht neu abtasten, da die damals nur auf Magnetband gespeichert worden sind. Und dass die bei neu erstellter Synchro teuer sind ist klar, so viele Käufer dafür gibt es jetzt am deutschen Markt auch wieder nicht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die ganz alten Folgen kann man doch gar nicht neu abtasten, da die damals nur auf Magnetband gespeichert worden sind. Und dass die bei neu erstellter Synchro teuer sind ist klar, so viele Käufer dafür gibt es jetzt am deutschen Markt auch wieder nicht.
Ich weiss.
Da gibts wirklich Leute die regen sich auf das das Mediabook 24.- Euro kostez " so viel wie eine ganze Staffel"
Wo waren die bei Beginn der DVD Zeit wo Staffeln noch 100.- gekostet haben.
 
Oben