Jagdfieber 2

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
Im Sony Newsletter habe ich gelesen, dass am 22. Januar 2009 Jagdfieber 2 auf DVD erscheint. Handelt sich um eine Direct-to-DVD Produktion. Erwarte dementsprechend wenig. Den ersten Teil fand ich sehr lustig, irgendwie schade dass Teil 2 dann so "nebenbei" produziert wird...

Auf imdb.com gibt es einen Trailer zu sehen:
http://www.imdb.com/video/screenplay/vi826474521/
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Jagdfieber 2

Im Sony Newsletter habe ich gelesen, dass am 22. Januar 2009 Jagdfieber 2 auf DVD erscheint. Handelt sich um eine Direct-to-DVD Produktion. Erwarte dementsprechend wenig. Den ersten Teil fand ich sehr lustig, irgendwie schade dass Teil 2 dann so "nebenbei" produziert wird...

Na,das ist aber schon längst Alltag,oder?
Siehe auch Spin off zu Kung Fu Panda,die Fortsetzungen zu Aladdin und und und...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.415
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Jagdfieber 2

Hab den ersten Teil neulich mal auf Premiere gesehen. War ganz nett und wenn der zweite da dann auch mal laufen wird, wird er mit Sicherheit auch wieder gesehen, aber auf DVD wird er wohl nicht einzug halten bei mir, bin aber generell nicht so der Fan von diesen animierten Filmen. Das einzige was mich da noch so interessiert ist Ice Age und das auch nur wegen diesem Kameraden hier :D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Jagdfieber 2

werde mir den nur für nen netten abend ausleihen oder wahrscheinlich mit meiner tochter schauen.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Jagdfieber 2

hab den heut ausgeliehen und mitm jüngsten gesehen. ich mag die karniggelschlacht :) der ist zwar nicht sooo lustig wie der erste teil aber trotzdem noch recht gut
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Jagdfieber 2

ich weiß nicht ob es auch die DVD betrifft

Jagdfieber 2 ist zensiert worden

dvd-forum.at schrieb:
Die BBFC erteilte der ungekürzten Fassung des Animations-Abenteuers Jagdfieber 2 („Open Season 2“) eine Altersfreigabe ab 12 Jahren. Da der Vertrieb Sony Pictures damit nicht zufrieden war, baten sie die BBFC darum, das relevante Material aus dem Film zu entfernen, damit dieser die gewünschte PG-Freigabe bekommen kann.

Es wurde aus dem Film nichts geschnitten, sondern die Sprache des Films wurde angepasst. Dies wird wohl bedeuten, dass einige Flüche und Schimpfwörter von der Tonspur gelöscht bzw. ersetzt wurden.

Nun kommt allerdings der wirklich traurige Teil dieser Newsmeldung: Sony Pictures hat sich dazu entschlossen, in ganz Europa die selbe Blu-ray zu veröffentlichen. Dies bedeutet nichts anderes, als dass der englische Originalton auch auf der kommenden deutschen Blu-ray nur zensiert enthalten sein wird.
 
Oben