Es gibt noch nix zu iZombie? Liv löst als Pathologin und Zombie Kriminalfälle indem sie Gehirne der Opfer isst. Serie ist meiner Meinung nach gut zu schauen und ähnlich locker leicht und mit gewissen Humor wie Flash. Auch wenn sich sonst die Serien nicht vergleichen lassen. Schaut es noch wer?
AW: iZombie eine Folge, glaube die dritte, oder vierte haben wir geschaut. Meinen Geschmack trifft die Serie nicht so ganz, und bei der Flut an guten Serien bleibt dann auch was auf der Strecke.
AW: iZombie Ich habe während meines Urlaubs Teile einer recht frühen Episode beim Durchzappen gesehen. Fand die Idee ganz nett und die Hauptdarstellerin ziemlich sympatisch. Weiter verfolgt habe ich die Serie aber nicht. Wenn sie gut ankommt und mal günstig zu haben ist, könnte ich allerdings einen Blindkauf riskieren.
AW: iZombie jap, für fast 40-jährige und das erstaunliche an ihr ist, daß sie als Zombie besser als zuvor aussieht
AW: iZombie Ich hoffe die Serie bekommt noch einige Staffeln. Liv spielt ihre verschiedenen Rollen wirklich gut, nicht zu übertrieben aber wirklich toll
AW: iZombie Liv unter dem Einfluss eines Spoiler Teenie-Hirns zum wegschreien klasse gespielt Auch isse mal wieder richtig gut abgegangen in Folge 12 sieht mal leider viel zu selten
AW: iZombie Staffel 1 iZombie nette Serie mit einer super charmanten und schnuckeligen Hauptdarstellerin. Immer wieder lustig, wie Liv abgeht, wenn sie die diverse Hirne isst. Hierbei auch immer wieder schön, wie variantenreich sie diese isst Lustig war z. B., als sie das Teenie-Hirn gegessen hat, aber auch dieses Sportlerhirn. Einfach nur ein mega charmantes Lächeln, wie sie grinsend wie ein Honigkuchen-Pferd durch die City düste Und wenn Liv den Zombie-Modus aktiviert, ja dann wird es richtig spassig.... 4/5
Und schon sind wir wieder kurz vor dem Finale der zweiten Staffel. Die Folge diese Woche war echt spannend. Für mich persönlich eine der besten Serien die aktuell läuft.
Die Dialoge sind saukomisch und Liv immer wieder überzeugend in ihren vielen Persönlichkeiten! Sehr gute Serie!
Ich nehme seit einigen Wochen immer die nächtliche Wiederholung auf. Da wird zum Glück nicht geschnitten.
Schaut einer aktuell die 4. Staffel. Hab eine Frage zue 1. und 4. Folge. Spoiler: Frage In der ersten Folge befreit Blaines Schrankartiger Leibwächter, laut imdb heißt er Dino, Blaines Vater. Der tötet Dino dann. In der 4. Folge kommt Dino dann im Waschsalon wieder mit Blaine vor als sie Renegade schnappen. Fehler oder was kapier ich da nicht?