Into the Wild

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Into the Wild
513--4hEKyL._SL500_AA240_.jpg


Universum veröffentlicht den Titel am 25.08.2008 als Verkaufs-DVD:

Inhalt:
Nach seinem Collegeabschluss scheint das Leben des 22-jährigen Chris vorgezeichnet: zuerst das Jura-Studium in Harvard, danach die Karriere als hochdotierter Anwalt. Doch Chris entscheidet sich anders. Statt sich von seinen Eltern auf den vorgesehenen Karrierepfad drängen zu lassen, beschließt er, seinen eigenen Weg zu gehen. Chris spendet seine gesamten Ersparnisse, zerschneidet seine Kreditkarten und Ausweise und bricht Richtung Alaska auf, um in der Einsamkeit der Wildnis zu sich selbst zu finden. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er durch die Vereinigten Staaten, trifft unterwegs auf andere Aussteiger, erfährt menschliche Nähe und schließt Freundschaften. Doch immer zieht es ihn weiter, bis sein Abenteuer in Alaska ein jähes Ende findet...

Regie: Sean Penn
Schauspieler: Emile Hirsch, Catherine Keener, Vince Vaughn, William Hurt, Marcia Gay Harden u.a.

Technische Informationen
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Produktionsland, Jahr: USA / 2007
Länge: ca. 142 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials: Laufzeit Bonusmaterial ca. 64 Minuten
Interviews mit Cast & Crew, Featurette "The Story, The Characters",Featurette "The Experience", Musikvideo Eddie Vedder, Internationale Kinotrailer

Text und Quelle: Universum

Auch ein Film, auf den ich schon sehnsüchtig warte. Eine Regiearbeit von Sean Penn, mit dieser Besetzung, muß ich sehen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Into the Wild

Wenn ich mich nicht irre, habe ich hiervon nen Trailer auf irgend einer DVD aus dem Verleih in den letzten Wochen gesehen. Sah sehr vielversprechend aus und wird sicherlich auch in meinen Player wandern. :hoch:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Into the Wild

Den wollte ich schon unbedingt im Kino sehen, ist leider nichts daraus geworden (wie so oft).
Da werde ich vielleicht sogar den Blindkauf wagen.

Gruß,
J.K.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn mein absoluter Lieblingsschauspieler Regie führt, kann eigentlich nichts schiefgehen. Ist natürlich längst bestellt.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Into the Wild

Freu ich mich auch schon drauf...Habe den Film im Frühjahr schon im Kino gesehen. Tolle Story, Tolle Bilder und ein super Soundtrack.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Into the Wild

der wird gekauft. aber ich warte den niedrigeren preis ab. gesehen hab ich nur den trailer und der macht neugierig auf mehr :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Into the Wild

Da ich immer noch nicht zur UK-Scheibe gegriffen habe, werde ich jetzt auch noch ein wenig warten bis die dutsche VÖ runtergesetzt wird! Bin schon sehr gespannt auf den Film! In unserem Kino lief der damals natürlich nicht!:(
 
Oben