Interstellar

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Interstellar

Dann werde ich Kino wohl doch nicht meine Äuglein schließen. Bin auf jeden Fall mächtig auf das neue Werk gespannt .
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Interstellar

Naja, bei Inception gab´s wenigstens schon mal die Musik zu hören und ein paar Schnippsel (Kreisel, Wasserglas, Hotelszene) wenn ich mich richtig erinnere. Und TDK + TDKR waren ja Fortsetzungen und der Look des Films bereits bekannt.

Der Interstellar-Teaser zeigt auch ein paar Schnippsel und deutet in seiner Machart an, dass da etwas ganz großes auf uns zukommt. Da geben sich Nolan's Teaser alle nicht viel finde ich.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Interstellar

Der Interstellar-Teaser zeigt auch ein paar Schnippsel und deutet in seiner Machart an, dass da etwas ganz großes auf uns zukommt. Da geben sich Nolan's Teaser alle nicht viel finde ich.
Ja dass was Großes auf uns zu kommt, das steht für mich auch außer Frage.
Vielleicht hab ich auch "entscheidende Szenen" verpasst, weil der Teaser da bei mir nicht ruckelfrei gelaufen ist... :confused:... muss ich wohl nochmal nen Blick riskieren.

Aber eine gute Sache hatte der Teaser: Er macht das Warten für mich nicht noch unnötig schwerer :D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Interstellar

Hier der erste TRAILER

Ich vermute mal, dass das, was im Trailer gezeigt wird, lediglich die ersten 30 Minuten im Film sein werden :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Interstellar

Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus. Ich bin gespannt was Christopher Nolan uns hier auf die Kinoleinwand zaubern wird und hoffe zugleich, dass es nicht zu sehr ein Mainstream Blockbuster sein wird ohne seine persönliche Handschrift.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Interstellar

Zuerst dachte ich mir "Na ja", aber als sie dann durchs All düsten dachte ich nur noch "WOOOOOW!".

Den Film sehe ich mir an!!! :hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Interstellar

Also wenn es ein "Mainstream-Blockbuster" alá "Inception" oder der Dark-Knight-Trilogie wird dann hab ich nix dagegen ;)

Das hoffe ich insgeheim das er auch bei Interstellar diesen Spagat zwischen seiner persönlichen Note und Blockbuster so hinbekommen hat, wie in den von Dir angesprochenen Beispielen, da mir diese Filme von ihm auch sehr gut gefallen, obwohl mir seine früheren Filme, bevor er durch die Batman Filme einen so großen Bekanntheitsgrad errungen hatte, aber feinen Filme, noch eine Spur besser gefallen haben. Man denke da nur an Prestige oder Memento, die für mich beides klare 10er sind.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Interstellar

Prestige und Memento sind bei mir auch klare 10er ... am "schlechtesten" hab ich glaub ich Insomnia mit 8,5 bewertet :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Interstellar

Erinnert mich etwas an Contact (ebenfalls mit Matthew McConaughey), den ich sehr mag.:hoch:
Sieht so aus, als käme da wieder was großartiges auf uns zu. Auf jeden Fall Pflichtprogramm, wie alle Nolans, wobei er gerne auch mal wieder etwas "kleiner" werden darf. ;)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Interstellar

Sieht gut aus.
Aber mein erster Gedanke war - warum auch immer - : "Der wird kein zufriedenstellendes Ende haben!" :cool:
 
Oben