In the Heart of the Sea

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: In the Heart of the Sea

Und ich hoffe in 3D das ganze :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: In the Heart of the Sea

Das Plakat gefällt mir auch gut und der Cast des Films klingt auch sehr interessant.
Ich bin gespannt. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.278
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: In the Heart of the Sea

:DVermutlich war der Trailer schon teurer als Asylum's ganzer 2010: Moby Dick Film...

Ich freue mich sehr auf den Film. Howard's Filme sehe ich sowieso gerne und das Thema ist auch klasse...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: In the Heart of the Sea

ich weiß nicht recht, aber irgendwie sehe ich einen flop von gigantischen ausmaßen auf uns zukommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: In the Heart of the Sea

Hab den Trailer bereits in 2-D und 3-D gesehen und mir gefällt er richtig gut. Da ich die berühmte Geschichte bislang weder gelesen, noch eine Adaption gesehen habe, wird dieser Film eventuell meine erste Berührung mit der Geschichte werden.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: In the Heart of the Sea

kann es sein, daß der film ziemlich böse abgesoffen ist (und ja, ich bin mir des wortspiels bewusst)?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: In the Heart of the Sea

Ja, leider schon. In den USA ist der Film weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben (Einnahmen von knapp 24 Millionen US-Dollar bei einem Budget von ca. 100 Millionen US-Dollar) und in Deutschland hatte man wohl zu große Angst vor einem Flop, sodass die Werbekampagne auch nicht so groß ausgefallen. Dementsprechend war der Film nach 1-2 Wochen schon bei vielen Kinos gar nicht mehr im Programm.

Ich hab's leider auch nicht mehr geschafft den Film im Kino zu sehen. :uff:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: In the Heart of the Sea

Ich hab den Film auch verpasst. Allerdings lief der Film in meiner Umgebung entweder gar nicht oder nur in 3D.
Bin mal gespannt ob Hemsworth Karriere von diesem zweiten großen Flop mit ihm als Leading Man (nach "Blackhat") beschädigt wird.
 
Oben