In meinem Himmel - The Lovely Bones

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Ihr macht mich hier ganz wuschig :D Da sollte ich der Lichtburg vielleicht doch mal einen Besuch abstatten :rolleyes:

PS: Den Spoilerbutton habe ich natürlich nicht berührt,ich will mich ja überraschen lassen :)

Kann ihn dir nur empfehlen. Hätt ich ihn nicht in der Sneak gesehen, wär er wohl durch mein Kinoraster gefallen, aber in dem Fall bin ich der Sneak echt dankbar. Normalerweise bin ich kein Fan von Tragik oder Verfilmungen von Schicksalen, weil ich damit bisher nur auf irgendeinen sülzigen Käse gestossen bin. Aber "In meinem Himmel" macht vieles richtig und Peter Jackson schafft eine Mischung aus Drama, Familiengeschichte und Fantasiewelt die durchaus sehenswert ist. Angucken :bart:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Kann ihn dir nur empfehlen. Hätt ich ihn nicht in der Sneak gesehen, wär er wohl durch mein Kinoraster gefallen, aber in dem Fall bin ich der Sneak echt dankbar. Normalerweise bin ich kein Fan von Tragik oder Verfilmungen von Schicksalen, weil ich damit bisher nur auf irgendeinen sülzigen Käse gestossen bin. Aber "In meinem Himmel" macht vieles richtig und Peter Jackson schafft eine Mischung aus Drama, Familiengeschichte und Fantasiewelt die durchaus sehenswert ist. Angucken :bart:
Sehen wollte ich den auf jeden Fall,aber erst auf DVD da ich doch sparen muss. Aber diese besagte Szene "muss" ich früher erleben :rolleyes:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Also ich sitze ja gerade im Kino. An der Kasse ist gerade nichts los, alle Filme laufen ja. Überlege jetzt echt, da um 23 Uhr reinzugehen. Aber der geht ja 135 Minuten... hoffentlich schnarche ich da nicht weg. :ugly:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Film wurde ausgestellt, weil niemand in die Spätvorstellung wollte. Schade, aber das ist für das nordhessische Publikum wieder zu anspruchsvoll, befürchte ich.

Der neue Jackson wird aber noch nachgeholt. :)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Werde mir den Film lieber mal auf Bluray ausleihen. Peter Jackson ist ein Regisseur, der es schafft im gleichem Film sowohl wunderschöne Momente zu schaffen, nur um dann darauf ziemlich dämliche Szenen zu verwenden. Bei "Die Rückkehr des Königs" und "King Kong" hat er das sehr gut unter Beweis gestellt.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Von dem Film hab ich heute Morgen das Making of gesehen und war schwer beeindruckt.
Den werde ich definitiv in meine Sammlung stellen.
Allerdings soll man ihn nicht schauen wenn man den Roman gelesen hat.
Hab ich mir sagen lassen.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Von dem Film hab ich heute Morgen das Making of gesehen und war schwer beeindruckt.
Den werde ich definitiv in meine Sammlung stellen.
Allerdings soll man ihn nicht schauen wenn man den Roman gelesen hat.
Hab ich mir sagen lassen.

Das finde ich aber Quark.Sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein, dass man Bücher/Film niemals vergleichen sollte.Weil sich die Filme immer anders darstellen, als die Phantasie des Buchautors und seiner Leser.
Losgelöst vom Buch ist das sicher ein beachtenswerter Film!
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Das finde ich aber Quark.Sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein, dass man Bücher/Film niemals vergleichen sollte.Weil sich die Filme immer anders darstellen, als die Phantasie des Buchautors und seiner Leser.
Losgelöst vom Buch ist das sicher ein beachtenswerter Film!
Ich finds auch idiotisch, aber wenn ich mir so ein Paar Wertungen anschaue, dann denken scheinbar die Buchfreaks wirklich so.
 
Oben