In meinem Himmel - The Lovely Bones

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Am 11.02.2010 startet in Deutschland Peter Jacksons Drama The Lovely Bones.

Es geht um ein kleines 14 Jahre altes Mädchen, das von einem Nachbarn vergewaltigt und ermordet wird. Von ihrem Himmel aus beobachtet sie, wie ihre Familie und der Rest der Welt nach ihrem Tod versucht, ohne sie wieder ein normales Leben zu führen.

Mit dabei sind u. a. Rachel Weisz, Mark Wahlberg und Susan Sarandon.

Ich bin mal gepannt, wie PJ diesen interessanten Stoff umgesetzt hat.

Morgen soll es den ersten Trailer geben. HIER schon mal eine kleine Trailer-Preview.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

genau wie ich es erwartet habe. er macht wirklich lust auf mehr und das warten wird immer schlimmer... und was mich besonders freut ist, dass michael imperioli wohl eine größere und wichtige rolle in dem film spielt!! hatte weniger erwartet :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Bin gerade hin- und hergerissen... überlege ob ich mir das Buch bei amazon bestellen soll ...
Bin eigentlich nicht so der Lese-Typ aber bis zum 11. Februar 2010 könnt ich´s schaffen :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Film kommt ja nun bald und die Kritiken überschlagen sich positiv!Ich bin gespannt!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Die beschäftigen eigene Film-Kritiker? :D

Bin schon etwas erstaunt was für "Fach-Magazine" Du so alles liest. :p
Nicht wahr? :lol:Noch nie beim Arzt gesessen, was? :D

Aber die Lösung ist ganz einfach.Wenn Du im Besitz des Presseheftes zum Film bist, tauchen dort die positiven Kritiken auf und dazu gehörten auch die genannten "Frauenmagazine".

Ich glaube nicht, dass die Presse-Leute sich erlauben können, Kritiken - egal von welcher Zeitschrift - auszudenken und dann im Presseheft abzudrucken.In den USA gab es ja mal so einen Fall, aus Deutschland ist mir nix bekannt.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Der lief bei uns am Montag in der Sneak-Preview! Kam bei den Gästen sehr gut an! Werde mir den auch auf jeden Fall im Kino anschauen!
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Der lief bei uns am Montag in der Sneak-Preview! Kam bei den Gästen sehr gut an! Werde mir den auch auf jeden Fall im Kino anschauen!

Gutes Stichwort, denn der kam auch bei uns am Montag in der Sneak. Toll erzählter Film, mit einer der nervenkitzeligsten spannensten Szenen die ich je in einem Film gesehen hab

Wo die kleine Schwester des Opfers in das Haus des Täters einsteigt und der Kerl natürlich grad in dem Moment wieder nachhause kommt. Hat man schon 100x gesehen, aber Jackson verpasst einem wie auf Knopfdruck ne Gänsehaut
und wo auch der ganze Saal (über 600 Zuschauer) gleichzeitig den Atem angehalten hat.


eine sehr gute 8/10
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

habe lang nicht mehr bei einem film so lange den atem angehalten, wie in dieser szene!!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

Fünf Minuten Adrenalin und Herzklopfen pur. Das war auch das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich mich vor Spannung irgendwo festgehalten habe :bet:

kam der film denn bei euch in der sneak gut an?? ist ja für ne sneak zeimlich lang gewesen. bei uns kam er ganz gut an, aber es waren eh wenig da wg. faschingsdienstag
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

habe lang nicht mehr bei einem film so lange den atem angehalten, wie in dieser szene!!

Fünf Minuten Adrenalin und Herzklopfen pur. Das war auch das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich mich vor Spannung irgendwo festgehalten habe :bet:

Die Szene war wirklich klasse, da wäre man schon beim Fallen einer Stecknadel erschrocken :D
Ihr macht mich hier ganz wuschig :D Da sollte ich der Lichtburg vielleicht doch mal einen Besuch abstatten :rolleyes:

PS: Den Spoilerbutton habe ich natürlich nicht berührt,ich will mich ja überraschen lassen :)
 

Ms_Smith

Ensemblemitglied
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
220
Ort
Zamonien
Filmkritiken
0
AW: In meinem Himmel - The Lovely Bones

kam der film denn bei euch in der sneak gut an?? ist ja für ne sneak zeimlich lang gewesen. bei uns kam er ganz gut an, aber es waren eh wenig da wg. faschingsdienstag

was ich so in den stimmzettel-eimern gesehen hab, muss die resonanz echt gut gewesen sein. die leute haben auch echt mitgefiebert (gemeinsames luftanhalten sag ich da nur und applaus am schluss). und die länge weiss man bei uns vorher eh nie :)

laut unserem ansager muss das trotz/dank faschingsferien eine der ausverkauftesten sneaks der letzten monate gewesen sein :rock:
 
Oben