In der Stille der Nacht

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Dieser tolle Film mit Roy Scheider und Meryl Streep erscheint von NSM am 13. November im Mediabook.

Cover A

713n9qDdMLL._SY445_.jpg


Bildquelle: www.amazon.de


Cover B

71QukuzkKxL._SY445_.jpg


Bildquelle: www.amazon.de


Ich finde zwar Cover A vom Motiv schöner, aber die Umsetzung sieht blöd aus. Das Gesicht von Roy Scheider so zu platzieren geht garnicht. Ich hoffe das sie das noch am finalen Produkt etwas geändert haben, also einfach die Größe des Motivs angepasst haben. Daher würde ich, wenn ich mich dafür entscheide, aktuell eher zu Cover B tendieren. Allerdings finde ich auch den Preis von 31,57 EUR, für ein normales Mediabook ohne 4K Disc sehr hoch.

Mein Problem ist hier leider nur, ich mag den Film sehr und habe ihn bisher nur auf DVD. Hat jemand schon was gehört ob er auch als normale Amaray rauskommt? Ich hätte ihn gerne in HD in meiner Sammlung, aber der Preis naja bin noch unschlüssig.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich finde zwar Cover A vom Motiv schöner, aber die Umsetzung sieht blöd aus. Das Gesicht von Roy Scheider so zu platzieren geht garnicht. Ich hoffe das sie das noch am finalen Produkt etwas geändert haben, also einfach die Größe des Motivs angepasst haben. Daher würde ich, wenn ich mich dafür entscheide, aktuell eher zu Cover B tendieren
Stimme dir in jedem Punkt zu. Bei Cover B hätte man die Fotos einfach weglassen sollen, dann wäre es richtig gut.
Der Film ist einer der wenigen von Meryl Streep, den ich zu meiner Schande noch nicht gesehen habe. :o :-o
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Stimme dir in jedem Punkt zu. Bei Cover B hätte man die Fotos einfach weglassen sollen, dann wäre es richtig gut.
Der Film ist einer der wenigen von Meryl Streep, den ich zu meiner Schande noch nicht gesehen habe. :o :-o

Der Film ist super! Aber ich glaube hier poker ich und warte und hoffe das dieses Mediabook im Preis sinkt, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann das zum einen viele Sammler den umbedingt in der Sammlung haben wollen und zum anderen viele auch warten bis der Preis sinkt. Der Film ist zwar super, aber aus meiner Sicht nicht so ein Kult Film den jeder kennt/liebt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich bin vor ein paar Tagen auch über die Edition gestolpert. Mir hat der Film bislang gar nichts gesagt, aber allein wegen der Besetzung wurde mein Interesse geweckt.

Ich finde Cover A echt unschön und bei Cover B stimme ich der 13 zu. Die Fotos hätte man wirklich weglassen können. Also warte ich auch erst einmal ab, ob der Preis irgendwann fallen wird oder ob es eine reguläre Edition geben wird.
 
Oben