Im August in Osage County

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Die Weinstein Company hat Ewan McGregor für eine Rolle in John Wells' "August: Osage County", der Verfilmung des gleichnamigen preisgekrönten Theaterstücks, gewinnen können.

In dem Familiendrama spielt McGregor den untreuen Ehemann einer von Julia Roberts verkörperten Frau, deren Mutter Meryl Streep verkörpern wird.

In weiteren Rollen sind u.a. Benedict Cumberbatch, Abigail Breslin, Chris Cooper, Sam Shepard, Margo Martindale und Dermot Mulroney zu sehen. Als Produzent fungiert u.a. George Clooney. Ein Drehstarttermin steht noch nicht fest.

Quelle : Disney
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Ewan McGregor & Benedict Cumberbatch in "August : Osage County"

Das Ensemble liest sich fantastisch!
 

seb

Statist
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
7
Ort
Hessen
Filmkritiken
0
AW: Ewan McGregor & Benedict Cumberbatch in "August : Osage County"

Ewan McGregor - ich liebe ihn :rock:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Im August in Osage County

Mit zwei Oscarnominierungen im Rücken startet der Film in Deutschland am 6. März 2014. Also kurz nach der Oscar-Verleihung. Die Frage ist nur wie die Chancen für die Nominierten Streep (Hauptdarstellerin) und Roberts (Nebendarstellerin) stehen.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Im August in Osage County

Ich freu mich schon wahnsinnig auf " ... Osage County ", die Besetzung ist einfach fabelhaft, und Familien-Tragödien mag ich sowieso sehr, vor allem wenn sie auch noch in den Südstaaten angesiedelt sind im Stil von " Tausend Morgen " mit Michelle Pfeiffer, Jessica Lange & Jason Robards zb.!!

Diese Familien-fehden sind meistens sehr abgründig, haben fast schon was perverses & widerliches an sich, und dabei sind sie die ganze Zeit über umgeben von der wunderschönen Landschaft des Südens.. eine Tragödie in sich.

Ganz persönlich freu ich mich über ein Comeback von Juliette Lewis, die endlich wieder aus ihrem Tiefschlaf erwacht ist, sie soll hier voll als aufgetakelte, mittlere Schwester der Familiendynastie, aufdrehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Im August in Osage County

Ich hoffe, dass ich den Film nächsten Montag in OmU im Kino sehen kann. Bin auch schon sehr gespannt.
 
Oben