I'm a Cyborg, But That's OK

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Ui, schön dass es zu diesem Film sogar einen eigenen Thread gibt. Tolle KK, Despair, der ich grundsätzlich zustimmen kann. Die erste Hälte war mir zunächst etwas zu skurril, dafür hat aber die zweite dann komplett überzeugt und gezündet. Auf jedenfall auch mit Burton vergleichbar. Ein wenig Wes Anderson hab ich auch gesehen. Mein Kommentar von eben aus dem "Zuletzt gesehen":

I'm a cyborg but that's ok

Endlich haben wir es kürzlich geschafft die Bluray - die schon viel zu lange im Regal stand - einzulegen. Wenn man sich erstmal an den etwas abgedrehten Stil (typische asiatisch/koreanisch halt) gewöhnt hat, dann bekommt man hier einen sehr interessanten Film der manchmal irgendwie an Wes Anderson erinnert, und mit einer bittersüßen Geschichte zu überzeugen weiß. Sicher nicht für jedermann, aber einen Blick wert.

7/10
 
Oben