Illuminati - Angels & Demons

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Illuminati - Angels & Demons

Ach so, die habe ich noch gar nicht gesehen. Naja, wenn fänd ich die mit den Buchstützen aber interessanter.
 
A

Amras

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

Ach so, die habe ich noch gar nicht gesehen. Naja, wenn fänd ich die mit den Buchstützen aber interessanter.
Klar ist die interessanter, aber ich habe derartigem Tinnef mittlerweile abgeschworen. Ich habe ja für normale Scheiben kaum noch Platz :uff:.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.165
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Illuminati - Angels & Demons

Klar ist die interessanter, aber ich habe derartigem Tinnef mittlerweile abgeschworen. Ich habe ja für normale Scheiben kaum noch Platz :uff:.


Ich noch nicht:D Allerdings habe ich inzwischen eine imaginäre Lösung für das Platzproblem. Nur meine nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten halten mich davon ab.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Ich hab auch kaum Platz für solche Sachen udn mir ist der preis mit 42 Euro auch etwas zu hoch,
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Jetzt ist die Buchversion scheinbar bei Amazon wieder lieferbar, so wie es scheint war sie wirklich nur vergriffen.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Illuminati - Angels & Demons

Hoffentlich gibt es die Extended Version wenigstens auf DVD wieder in einer Book Edition, passend zu The Da Vinci Code.

gibt es wie man hier sieht

illuminati_extended_version_rc2f.jpg
illuminati_extended_version_rc2b.jpg


(c) 1a dvd
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Illuminati - Angels & Demons

trotz des günstigen preises derzeit auf amazon...ich hab keine lust den film zu sehen, wegen dieser abartigen synchro von Hanks
 

penny

Statist
Registriert
21 Okt. 2009
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

trotz des günstigen preises derzeit auf amazon...ich hab keine lust den film zu sehen, wegen dieser abartigen synchro von Hanks

Naja, Elsholtz hatte vorher glaub ich Schlaganfall, da konnte der arme Mann natürlich nichts dafür. Auf englisch klingts eh besser (is ja nix Neues:rolleyes:).

Apropos: Weiß jemand, ob die Extended Cut DVD (2 Disc, nicht Blue-Ray) bei Media Markt oder Saturn am Freitag im Geschäft angeboten wird? Seit einiger Zeit traue ich amazon nicht was Vorbestellungen und Termine einhalten angeht.:uff:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

media markt soll ne aktion haben wo es die doppel blu ray wohl auch sehr günstig geben soll
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

keine ahnung wir sind hier im blu ray bereich ;)
 

penny

Statist
Registriert
21 Okt. 2009
Beiträge
12
Ort
Deutschland
Filmkritiken
0
AW: Illuminati - Angels & Demons

War ja eher ne Nebenfrage:D. Meine Eltern haben ein BR-Player, aber ich will mir für einen normalen DVD-Player den Film besorgen. Sorry nochmal für die unpassende Frage.:( Ich dachte man könnte mir hier helfen.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Illuminati - Angels & Demons

über dvd aktionen hab ich leider keine infos...kann ich mir aber gut vorstellen dass die da auch was haben dann
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Ich dachte gelesen zu haben die Aktion vom Media Markt wäre nur eine 1 Disc Version Blu Ray, da fehle die Bonus Disc deswegen ist er so billig bei denen ich glaube das war bei den Cinefacts Leuten.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.837
Filmkritiken
101
AW: Illuminati - Angels & Demons

Hab mir die Buchedition beim Müller-Markt gekauft. Sieht sehr schön aus. Nur schade, dass sie nicht im gleichen Format ist wie die von DaVinci-Code (DVD).
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Illuminati - Angels & Demons

Stimmt, ich hab ihn mir auch heute gleich angeschaut und bin begeistert, ich finde das BIld klasse, und der Ton ist auch gut, der Score ich weiß gerade nicht von wem er ist finde ich klasse, aber den mochte ich auch schon bei Da Vince Code.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Illuminati - Angels & Demons

Bilder von der Buchstützen Version
alle Bilder können vergrößert werden aufs Bild klicken

Die Verpackung ohne Inhalt


Die Banderole von der Verpackung


Die BD noch eingepackt FSK Logo ist nicht aufgedruckt


Buchstütze Demon


Buchstütze Engel


Gesamtbild
 
Oben