Ich hätte den Film abgebrochen, schaue aber bis zum bitteren Ende!!!

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder blöd angemacht werde, wenn ich hier was poste....


Ist das Kunst oder kann das weg?

was ein schwachsinniger, nerviger Schwachsinn,
da wird man ja zum Affen

2001: Odyssee im Weltraum...

Wieso angemacht?
Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir hat es gefallen. Dir nicht. Passt doch.
Möglicherweise ist die Wortwahl bei machen Dingen unglücklich. Aber darüber sollte man sich keine großen Gedanken machen.
Das Leben ist soooo kurz.
Genieße die Filme und Serien die dir zusagen! :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
Wieso angemacht?
Jeder hat einen anderen Geschmack. Mir hat es gefallen. Dir nicht. Passt doch.
Möglicherweise ist die Wortwahl bei machen Dingen unglücklich. Aber darüber sollte man sich keine großen Gedanken machen.
Das Leben ist soooo kurz.
Genieße die Filme und Serien die dir zusagen! :)


Möchte da jetzt nicht mehr ins Detail gehen...
(betrifft dich auch nicht und ist nun auch schon wieder länger her,
ist/war aber mit ein Grund (und nicht zum ersten mal), warum ich mich -für meine Verhältnisse- ziemlich zurückgezogen habe. Und dabei waren schon noch einige Kandidaten für diesen Thread dabei, wollte aber nicht meinen Post-Counter unnütz in die Höhe treiben, aus diesem Grund esse und trinke ich auch nichts mehr und bündel in der Regel (und auch abseits hiervon) meine Zuletzt gesehen-Filme...


Die Wortwahl mag manchmal ein wenig unglücklich sein und kommt beim anderen falsch an...

Auch ich finde es schockierend, wenn es Leute gibt, die z. B. Filme wie "Titanic" nicht gut finden.
Aber entsprechende Reaktionen kann man mit Emoji´s dann entsprechend unterlegen und somit
auch entsprechende Schärfe rausnehmen, oder das ganze ironisieren.

Was hier leider nicht immer (ob nun bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt) gemacht wird, insbesondere bei (vermeintlichen) Meisterwerken.

Wenn diese für mich / für jemand anderen Schrott sind, dann ist dieses halt so.

Auch für mich war es (vor inzwischen längerer Zeit geschehen) unfassbar, daß jemand
den Werdegang des Dunklen Vaters nicht kannte. Aber dies ist auch kein Grund, jemanden
deswegen anzugehen...

Ja, das Leben ist kurz; als ich damals freundlicherweise von meinem Arbeitgeber bei vollem Lohnbezug
freigestellt wurde und das Leben geniessen konnte, das ist auch schon wieder gute 4 Jahre her:eek::D

In diesem Sinne
 
Oben