Hot or not?

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Komplette Ganzkörper-Kriegsbemalung und zugetackert ist nicht so mein Ding.;)

Genau meine Rede. Ein schönes Tatoo und ein Piercing an der richtigen Stelle, dagegn habe ich nichts einzuwenden :nice: , aber das ist für mich eindeutig zu viel des Guten.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

da schließe ich mich an. Kann diesen Tattoo-Wahn auch nichts abgewinnen. Wobei ich allerdings gegen ein kleines, dezentes nichts einzuwenden hätte:)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Hot or not?

Na gut, die Piercings sind vielleicht schon zu viel, aber die Tatoos sind toll. Könnte ruhig noch mehr haben. :D

Fragt sich nur, wie die in 30 Jahren aussehen werden. :D

Metall im Gesicht gefällt mir auch nicht, gegen Tattoos hab' ich nix. Ihre sind mir aber etwas zu bunt. An mich selbst lasse ich nur schwarze Farbe.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?



...die Lippenpearcings sind falsch gesetzt worden - sind ja alle an der unteren Lippe - die hätten die oberen und unteren verbinden sollen...:rolleyes:

Also mein Fall ist die Frau auch nicht - da guck ich lieber Comics... - mal sehen ob die Leute mit 55 auch noch froh über ihre vielen Tattoos sind...

da lob ich mir die Swaenepol - leckeres Mädel!!!
 

fraser

Statist
Registriert
31 Aug. 2012
Beiträge
11
Ort
Berlin
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Im Grunde hat sie ein hübsches Gesicht. Aber das Kriegeraussehen mit den vielen Bemalungen und Gardinenstangenringen in ihren Lippen ist nicht so ganz meins.:huh: Habe nichts gegen Tatoos und Piercings, doch ich finde hier weniger ist mehr. Die könnte man glatt zu den Stämmen in Afrika stellen, ohne dass sie auffält. Dort würde sie aber wenigstens als wunderschön gelten ;)

Was haltet ihr von Anna Paquin?

TV-Guide-Scan-sookie-stackhouse-17011881-530-720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

fraser

Statist
Registriert
31 Aug. 2012
Beiträge
11
Ort
Berlin
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Ja also, ihr Kriegeroufit will mir auch nicht so recht gefallen :huh: In Sachen Piercings und Tatoos vetrete ich die Überzeugung weniger ist mehr. Sie könnte man zu afrikanischen Stämmen bringen, ohne dass sie großartig, auffällt. Ehe würde sie dort als wunderschön gelten ;)

Was haltet ihr von: Anna Paquin ?

Ihre große Zahnlücke zwar schon irritierend, aber wenn sie den Mund zulässt, finde ich, dass sie eindeutig hot ist :D
 
Oben