Hot or not?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber wieso nicht? Es erscheinen in den USA jeden Monat Produkte mit ihrem Anlitz ...
Was nützt es mir, wenn ich weiß daß da drüben was erscheint, von dem ich nicht weiß, bzw. wußte daß es erscheint und was es ist. :confused:

... also warum nicht bewerten?
Wenn ich eine Person aus einer erotischen Sichtweise bewerten soll, wie es in diesem Thread nunmal üblich ist, dann funktioniert das bei mir nur anhand von lebenden Personen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Was nützt es mir, wenn ich weiß daß da drüben was erscheint, von dem ich nicht weiß, bzw. wußte daß es erscheint und was es ist. :confused:

Und wieder ein typischer Növi-Oneliner. :D


Wenn ich eine Person aus einer erotischen Sichtweise bewerten soll, wie es in diesem Thread nunmal üblich ist, dann funktioniert das bei mir nur anhand von lebenden Personen.

Du sollst dir ja auch nicht die Tote vorstellen, sondern das was zu Lebzeiten da war bewerten. ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Du sollst dir ja auch nicht die Tote vorstellen, sondern das was zu Lebzeiten da war bewerten.
Als sie noch attraktiv war, war ich entweder noch nicht auf der Welt oder zu jung um sie zu bewerten. Jetzt bin ich alt genug um sie zu bewerten, aber sie ist nicht mehr auf der Welt.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Talisa Soto
ganz attraktiv, aber nicht so ganz mein Fall, eher "not"

Sara Jean Underwood
ui, netter hingucker, "hot"


Julia Dietze

hab ich in dem doofen Film "1 ½ Ritter" gesehen gehabt und fand die gute wirklich ausgesprochen Attraktiv. Ich finde das Ihr die dunklen Haare allerdings deutlich besser stehen
 
Oben