Hot or not?

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Hot or not?

mein Weltbild wurde grade jäh zerstört:heul:

Models ohne Makeup

alles nur verdammte verarsche:D

Aber es zeigt auch sehr gut welche Frauen wirklich schön sind! Schau Dir mal Bild 7 an, da schaut Mila Jovovich ungeschminkt viel hübscher aus als zurechtgemacht! Gleiches gilt für Heidi Klum auf Bild 31, zurechtgemacht sieht sie aus wie ein arogantes Modepüppchen, auf dem anderen Bild wo sie im Alltagslook und mit zusammengebundenen Haaren zu sehen ist, finde ich sie persönlich viel schöner! Oder auch Bild 33 (Diane Kruger) zurechtgemacht wirkt sie kühl und unnahbar auf mich, auf dem anderen bild warm und freundlich.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Hot or not?

Also die Milla Jovovich find ich (zumindest auf dem ersten Bild) ungeschminkt wesentlich hübscher. Wirkt gleich viel sympathischer.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Wer meiner Meinung nach ungeschminkt absolut heiß aussieht ist Jennifer Garner. Selbst mit Babybauch sieht die noch toll und natürlich aus.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Wer meiner Meinung nach ungeschminkt absolut heiß aussieht ist Jennifer Garner. Selbst mit Babybauch sieht die noch toll und natürlich aus.

Die Mila find ich dufte und auch den Bauch von der Jennifer:) - wobei ich mir mit einem Film auch nicht die Wirklichkeit auf die Leinwand holen will sondern einen Traum;).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oben