Hot or not?

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Wir leben doch in einer liberalen Gesellschaft, da darf eine Frau andere Frauen attraktiv finden. :D

Wenn sie auf Frauen steht sicher. :ugly:

Danke Noeval ^^ genau so ist es.:hoch:

Ich bin da auf alle Fälle liberal, meine Frau findet diesen Thread eher sexistisch. ;) Wenn die mich fragt ob mir eine Schauspielerin gefällt bewege ich mich immer auf dünnem Eis.
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Ich bin da auf alle Fälle liberal, meine Frau findet diesen Thread eher sexistisch. ;) Wenn die mich fragt ob mir eine Schauspielerin gefällt bewege ich mich immer auf dünnem Eis. __________________
ohje ^^ naja find ich nicht, so sind wir eben alle nun mal. Wir schauen uns eben gerne schöne Menschen an. Das kann Frau oder Mann sein. Und nein Cable ich stehe auf Männer :)

Zitat von Count Dooku
So gehts mir mit Heidi Klum.

Tarantino1980 schrieb:
Absolut! Oder Verona Poth. Eine hübsche Frau wie ich finde, aber die Stimme macht einfach alles kaputt!

:hoch: Bin vollkommen dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

ohje ^^ naja find ich nicht, so sind wir eben alle nun mal. Wir schauen uns eben gerne schöne Menschen an. Das kann Frau oder Mann sein.

Also meine Frau würde nie eine andere Frau anschauen um sie zu bewerten, ausser ich sage die gefällt mir. Dann kriege ich aufgezählt was an der nicht gut aussieht. :D

Und nein Cable ich stehe auf Männer :)

Na dann mal her mit einem Foto von dir damit wir bewerten können ob du Hot oder Not bist. :ugly:;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hot or not?

Wenn die mich fragt ob mir eine Schauspielerin gefällt bewege ich mich immer auf dünnem Eis.
das war mit meiner Ex Freundin immer ziemlich lustig/heftig/krass.
Sobald ich Salma Hayek oder Jessica Alba in einem Film sah, habe ich mich immer bemerkbar :) gemacht.
Meine Ex war dann immer voll sauer und neidisch. Sowas kapiere ich nicht. Aus Spaß sagte ich dann immer, das ich mich zwar heimlich mit Jessica Alba treffen würde, da sie aber ja nicht gerade nebenan wohnen würde, würden wir uns ja auch nicht so oft sehen.
Dann wurde mein Ex teilweise richtig sauer. :lol:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

ja ja die Frauen:)
meine damalige stand voll auf heiner lauterbach und schwärmte immer von ihm. Kaum schwärmte ich von Frau Hayek war sie sauer, verstehe gar nicht warum:D
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Auf euren weiteren Kommentaren und Unterhaltungen sag ich nur : :lol:

Aber mal kurz weiter zu machen, ich habe schon wieder jemand der total hot ist.
Achtung * Trommel wirbel* Mia Kirshner sie sieht nicht schlecht aus.
Ja wer hätte das gedacht? Ich poste schon wieder eine Frau. :ugly:

Ich glaube ich werde nach ein paar männlichen Exemplare suchen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

:lol::lol: glaub mir ich bin eher Not xD und meine Stimme tja ka

Dann bist du für einen Filmvisionär also genau die richtige, Schönheit ist vergänglich, die Filmsammlung bleibt .Du lenkst mit deinem Aussehen nicht vom wichtigen (Film) ab. Gibts an kalten Winterabenden trotzdem warm. Und keiner will beim Filmansehen gequatsche:). Was will Mann mehr?:D

Achtung * Trommel wirbel* Mia Kirshner sie sieht nicht schlecht aus.

ja, nicht schlecht:hoch: gibts da auch einen Film zu? die ist mir noch nicht aufgefallen

Nana;208203Ich glaube ich werde nach ein paar männlichen Exemplare suchen. :D[/QUOTE schrieb:
das gibts doch hier im Forum schon zu Hauf:D
 
Oben