Hot or not?

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

ist sie immer noch. zumindest in den interviews auf den DVDs, die auch nicht soooooo alt sind, machte sie noch einiges her. ergo: HOT! :hoch:

Was man hierbei wieder alles lernt:
Ich wußte nicht, daß Sie die Ehefrau vom Regisseur/Schriftsteller/Produzenten Michael Crichton war (Jurassic Park, Verlorene Welt, ER, usw.....)

aber die Frau war damals noch HOT
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Hot or not?

Was man hierbei wieder alles lernt:
Ich wußte nicht, daß Sie die Ehefrau vom Regisseur/Schriftsteller/Produzenten Michael Crichton war (Jurassic Park, Verlorene Welt, ER, usw.....)

aber die Frau war damals noch HOT

und hat mit ihm gemeinsam das drehbuch zu "twister" geschrieben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Ach Gonz, gegen dich stinken die Weiber doch alle nur ab. Keine ist so hübsch wie du, das sagt doch auch Növis Spiegel immer, wenn er ihn allabends danach fragt, ob seine Gonzoline auch noch die Schönste ist. :nice:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hot or not?

Schaut euch im Leuchten der Stille mal an, vieliecht ändert ihr dann eure Meinung. Bewegte Bilder sagen manchmal mehr aus. Aber ich befürchte mitlereweile ist in meiner Top 5 eh zu wenig Platz für Neuzugänge. :nice:. Wüsste nicht wen ich da rauswerfen sollte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Schaut euch im Leuchten der Stille mal an, vieliecht ändert ihr dann eure Meinung. Bewegte Bilder sagen manchmal mehr aus. Aber ich befürchte mitlereweile ist in meiner Top 5 eh zu wenig Platz für Neuzugänge. :nice:. Wüsste nicht wen ich da rauswerfen sollte

Mir sind Fotos lieber, vor allem Schnapschüsse. Denn die sagen die echte Wahrheit, nicht diese total aufgeschminkten Filmgesichter. Man will ja am nächsten Tag ohne Schock aus dem Bett kommen. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Hot or not?

Mir sind Fotos lieber, vor allem Schnapschüsse. Denn die sagen die echte Wahrheit, nicht diese total aufgeschminkten Filmgesichter. Man will ja am nächsten Tag ohne Schock aus dem Bett kommen. :ugly:

Ok da gebe ich Dir vollkommen Recht, also wenn es um die reale Welt geht. Für die Hollywood Welt zählen für mich diese Faktoren nicht so sehr, se sei denn ich hab leider mal irgendwo so einen besagten Schnappschuss gesehen. So geht es mir leider bei Cameron Diaz. In den Filmen find ich sieht sie echt super aus, aber wenn man sie mal ungeschminkt gesehen hat, kann ich jedenfalls nicht mehr mit hot für sie stimmen :eek:.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Hot or not?

Amandy gefällt mir auch sehr gut. Die sieht relativ normal aus, bzw wirkt natürlicher

Da ja Piranha 3D im Kino kommt mal zwei Schnecken

Kelly Brook

und Riley Steele Ich hab bei den ersten Bildern doch gewusst das ich die Dame schommal in "aktion" gesehen hab. Konnte mich nur an keinen Film erinnern, zumindest nicht für die normale Unterhaltung :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Ok da gebe ich Dir vollkommen Recht, also wenn es um die reale Welt geht. Für die Hollywood Welt zählen für mich diese Faktoren nicht so sehr, se sei denn ich hab leider mal irgendwo so einen besagten Schnappschuss gesehen. So geht es mir leider bei Cameron Diaz. In den Filmen find ich sieht sie echt super aus, aber wenn man sie mal ungeschminkt gesehen hat, kann ich jedenfalls nicht mehr mit hot für sie stimmen :eek:.

Deshalb mag ich Jen Garner so sehr, die sieht auch ungeschminkt immer toll aus. Und das ist mir wichtiger als so ein Batzen, der im Film gut aussieht und in der Realität dann Albträume verursachen kann.
 
Oben