Hot or not?

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Laura vandervoort :truppe:

Super süß in v die besucher


Hot ! Hot ! Hot :hoch::hoch::hoch:

.. und wie siehts aus mit der hier;

https://www.google.de/search?q=marg...1366&bih=581#q=sofia+vergara+machete&tbm=isch

Sofia Vergara, die neue Killer-Amazone von Rodriguez:kiss:

3 x hot
....
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch wenn es mich freut, daß es mal wieder eine Miss Nordrhein-Westfalen zur Miss Germany gekürt wurde, frage ich mich immer wieso diese Frauen zur "Schönsten" Deutschlands gewählt wurden.

Vivien Konca

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich grundsätzlich auf Brunette stehe. :)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Auch wenn es mich freut, daß es mal wieder eine Miss Nordrhein-Westfalen zur Miss Germany gekürt wurde, frage ich mich immer wieso diese Frauen zur "Schönsten" Deutschlands gewählt wurden.

Vivien Konca

Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich grundsätzlich auf Brunette stehe. :)

Wenn das eure Schönste sein soll, dann habe ich bisher wohl nur zugereiste "Deutsche" Frauen als schön empfunden. :ugly:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Die ist gerade Mal 20, also etwas zu jung für uns. Ihre ältere, auch heiße Cousine hatte mal nen Stand auf mich, aber von Polizistentöchtern lässt man besser die Finger. :nice:

Ich bin erst 27! Also her mit ihrer Handynummer!!!! :D

Und ich bin Sohn eines Polizisten, also dürfte die Chemie mit der Cousine auch passen. ;)
 
Oben