Hot or not?

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Ja lieber Leatherface, so sehen Frauen aus, wenn nicht mit Photoshop drübergepinselt wurde. ;) Aber das kannst du ja nicht wissen, wie man aus deinen Posts über deinen Leidensweg was Frauen angeht rausliest. :p :kiss:

oh mein Gott. Sehen die tatsächlich so aus?
Jetzt weiß ich auch, warum ich Single bleibe:D

aber meine damalige sah nicht so aus...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hot or not?

Mit 15 sah meine auch nicht so aus, aber jetzt mit 32 und 2 Kinder später schon. :ugly:

Aber wenn dir das nicht gefällt musst du dir halt einen Ladyboy suchen, die haben keine Cellulite. :D

oh ja stimmt, ist bei mir schon länger her. Wer weiß, wie sie jetzt aussehen würde?:D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hot or not?

Selten so einen chauvinistischen BS gelesen... Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Ich rede aus der Erfahrung aus dem Kreis meiner jungen Gäste, da höre ich sowas in den letzten Jahren verdammt oft von den Jungs und die Mädels geben noch damit an, mit wem sie aller im Bett waren. Und meist sind es die Mädels, die hübsch genug sind dass so schnell keiner Nein sagt. Natürlich nicht alle, aber verdammt viele.

Brauchst dir ja auch nur die Zahlen von Teenies mit ungewolltem Kind ohne Vater und Geschlechtskrankheiten anschauen. Eigentlich absolut erschreckend.
 
Oben