Hostel 3

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Die "Hostel""-Reihe wird zur Trilogie:

Scott Spiegel soll den 3. Teil des Franchise inszenieren.
Eli Roth, Regisseur und kreativer Kopf der ersten beiden Teile, ist nach eigenen Aussagen nicht an der Fortsetzung beteiligt.
Auf der vorläufigen Besetzungsliste findet sich neben amerikanischen Darstellern wie John Hensley, Skyler Stone und Chris Coy auch der deutsche Thomas Kretschmann.

Der Film wird von der Sony-Abteilung Stage 6 produziert. Derzeit ist ein Direct-to-DVD-Start vorgesehen.
Quelle:Variety

Stage 6 kenne ich, seit ich in der Videothek aushelfe, schon seit längerem.Die haben ganz gute und grottenschlechte Movies hergestellt.Fast alle haben eines gemeinsam :
Sie sind nie im Kino gelaufen.

Daher bin ich skeptisch obwohl schon jetzt der Komplettierungswahn an mir nagt.Auch wenn es noch nichtmal sicher ist, dass der Film wirklich gemacht wird.:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hostel 3

Teil 3 wird, wie auch schon der 2., erst gekauft, wenn er beschlagnahmt wurde:D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Hostel 3

Naja wenn er genauso schlecht wird wie Teil 1 und 2 kann ich ihn mir sparen.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Hostel 3

Ich bin großer Eli Roth Fan. Schade, dass er nicht mit an Bord ist. Wird aber irgendwann mal geschaut.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Hostel 3

Der hat bestimmt das Drehbuch gelesen und dann nein gesagt
:lol:
hehe. Ja, wieso überrascht mich diese Nachricht eigentlich nicht ? :rolleyes:
War ja nur eine Frage der Zeit bis es einen dritten Teil geben wird und ich gehe stark davon aus das Teil 3 gedreht wird. Schade, denn ich behaupte einfach mal das man sich den dritten Teil schenken kann. Teil 1 war cool, Teil 2 ganz ok. Das reicht dann aber auch.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Hostel 3

Teil 1 fand ich auch noch okay. Teil 2 aber total kacke. Nicht weil er schlecht gemacht war, sondern weil es mehr oder weniger eine exakte Kopie vom ersten Teil war - nur halt mit Weibern. Brauche Teil 3 nicht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Hostel 3

Also keine neuen Folterexzesse von Eli Roth und dieses Mal hätte ich damit gerechnet, dass Roth mit 3-D die Messlatte noch ein Mal nach oben legt. Schade!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also, es wäre schon besser gewesen, wenn Eli Roth das Projekt leitet. Aber sein zweiter Teil war für den Arsch und längst nicht so gut wie der erste "Hostel". Es wurde allerdings thematisch vertieft, was man Teil 1 angefangen hatte. Ich weiß nicht, wie das mit einem neuen und dann auch noch unbeschriebenen Mann ausgehen wird. Ich lasse mich mal überraschen, aber erwarten darf man davon gar nichts.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Hostel 3

[...]Ich weiß nicht, wie das mit einem neuen und dann auch noch unbeschriebenen Mann ausgehen wird. Ich lasse mich mal überraschen, aber erwarten darf man davon gar nichts.
Unbeschrieben ist er nicht gerade. Er ist Schauspieler (Spider-Man 1&2), Autor, Produzent (zufälligerweise ;) mit Eli Roth und Boaz Yakin betreibt er die Produktionsfirma "Raw Nerve" ) und nun auch Regisseur. Das gibt ihm vielleicht einen kleinen Vorschuss - Bonus?
In seiner Jugend wohnte er mit den Coen Brüdern in einer WG. Na, wenn das nichts ist. :)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Hostel 3

Der erste Hostel war klar der bessere Film. Der hatte ne richtig dunkle Stimmung. Der zweite Teil ist eigentlich nur ein Abklatsch des ersten, aber meine Fresse ist der in der uncut hart. Bin mal gespannt wo der dritte hingeht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Hostel 3

Der erste Hostel war klar der bessere Film. Der hatte ne richtig dunkle Stimmung. Der zweite Teil ist eigentlich nur ein Abklatsch des ersten, aber meine Fresse ist der in der uncut hart. Bin mal gespannt wo der dritte hingeht.

Wahrscheinlich in die Belanglosigkeit. :rolleyes:

Und „Hostel 2" fand ich von der Brutalität gar nicht mal so schlimm und auch der Film war meiner Meinung nach nicht schlecht, sondern gut bis mittelmäßig.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Hostel 3

Also, es wäre schon besser gewesen, wenn Eli Roth das Projekt leitet. Aber sein zweiter Teil war für den Arsch .

Sehe ich genauso.
Teil 3 kann man sich schenken, aber ins Regal komt der dann leider schon aus Komplettierungsgründen.
Gib mir bitte mal einer nen triftigen Grund warum man den Komplettierungswahn unterlassen sollte...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Hostel 3

Unbeschrieben ist er nicht gerade. Er ist Schauspieler (Spider-Man 1&2), Autor, Produzent (zufälligerweise ;) mit Eli Roth und Boaz Yakin betreibt er die Produktionsfirma "Raw Nerve" ) und nun auch Regisseur. Das gibt ihm vielleicht einen kleinen Vorschuss - Bonus?
In seiner Jugend wohnte er mit den Coen Brüdern in einer WG. Na, wenn das nichts ist. :)

Mein Gott!! :eek:
Damit ist er für mich vollkommen... sowas von... extrem... unbeschrieben. :D

Gib mir bitte mal einer nen triftigen Grund warum man den Komplettierungswahn unterlassen sollte...

Ach, das muss man selbst wissen, in welchen Lokus man seine Scheine wirft. Für mich war die "Saw"-Reihe eine sehr gute Therapie. Trotz der schönen Editionen, fand ich nur Teil 1 und 2 wirklich ansehnlich. Der Rest wurde immer schlechter. Und dann habe ich mich am Filmliebhaber-Ehrgeiz gepackt und beschlossen, dass ich mir grundsätzlich keine schlechten Filme wegen einer tollen Verpackung oder einer Komplettierung in die Sammlung hole. Und das ist bis heute so.
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Hostel 3

Ich denke das der 3. Teil wenn er denn kommen soll eher schlechter wird als die vorgänger..Ich denke genauso wie schon gesagt wurde über Teil 2 das es einfach nur eine Kopie von Teil 1 ist..Ein 3. Teil ist überflüssig- was wollen sie denn noch extremer machen?:autsch:
Naja wir werden es herausfinden..
Grüße
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Hostel 3

Gib mir bitte mal einer nen triftigen Grund warum man den Komplettierungswahn unterlassen sollte...

Generell habe ich mit dem nicht komplementieren überhaupt keine Probleme, denn ich besitze zum Beispiel nur den zweiten „Mission Impossible-Film“, nur den dritten Film von „Harry Potter“ und obwohl „Dr. Dolittle 2“ mein dritter Film in der Sammlung war, habe ich bis heute nicht den ersten Film gekauft, obwohl ich den ersten sogar besser finde.Man könnte schon fast meinen, dass ich eine Abneigung gegen Komplettierungen habe. :gaga:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Hostel 3

hm, wenn ich alle bisherigen Teile einer Reihe habe, ist es natürlich schon schön, dann auch alle zu besitzen, ein unbedingtes Muß ist es bei mir aber nicht.

ich werde mir Teil 3 mal halbwegs unbelastet anschauen. Evtl. ist Teil 3 auch wieder besser als der 2.? Zumindest gefiel mir Wrong Turn 3 z. B. wieder besser als Teil 2:)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Hostel 3

Meine Erwartungen an ein Hostel 3:

................. wie wärs mit........? :confused:
.......oder vieleicht......:denk:

Ach was solls. Da können sie so viel anstellen wie sie wollen, der Film wird trozdem mies. Wenn sie so einen Streifen drehen wollen, dann sollten sie auch mit der Zeit gehen und diese Folterfirma ihren eigenen Facebook- und Twitter-Account verschaffen, damit sie die Folterei hochladen können und das dicke Online-Geld machen.
Dann könnte ein aufdeckender Journalist mithilfe der Internet-Recherche aufbrechen, um das Unternehmen publik zu machen und reist Vorort........dann viel Gefolter und Tod.
 
Oben