Hitman: Absolution

S

stanleydobson

Guest
AW: Hitman: Absolution

Also ich habs für 12 euro gekauft und hatte es bereut :D seit dem liegts nur rum
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Hitman: Absolution

Ich wäre dir extrem verbunden würdest du die Sachen, die ich verkaufe, nicht meinen (potentiellen) Käufern madig machen......VIELEN DANK!

Ich wäre dir extrem verbunden dass du meine meinungen zu dem spiel akzeptierst, danke.
Er sagt doch selbst er hat sich mit dir geeinigt, also bleib locker.

Soll ich jetzt jemanden ankacken weil er schreibt police academy ist scheisse, nur weil ichs zum verkauf anbiete !?!?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Hitman: Absolution

Soll ich jetzt jemanden ankacken weil er schreibt police academy ist scheisse, nur weil ichs zum verkauf anbiete !?!?

Kommt immer bissel aufm kontext an ;)
Wenn das jemand z.B. einfach so in die KK schreibt dann natürlich net.

Aber wenns darum geht wenn ein User was von einem anderen User kaufen will oder gekauft hat finde ich das bissel daneben ihm dann durch die Blume zu sagen "Junge, da haste scheiße gekauft"

Würdest du jetzt jemand im Verkaufsthread rund machen wenn einer schreibt "Ey Police Academy is doch scheiße" wäre ich voll auf deiner Seite.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Hitman: Absolution

Mir gings primär nur drum dass ich növi nicht so einschätzen würde dass ihm das spiel gefällt.
Aber vielleicht überrascht er uns alle :) nur hat das spiel nicht viel mit seinen letzten games gemeinsam.
Man kann sich ja über spiele informieren, das wird er wohl getan haben und denkt es könnte ihm gefallen, also wird man ihm eh nix ausreden können, selbst wenn man es wollte :truppe:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich wäre dir extrem verbunden würdest du die Sachen, die ich verkaufe, nicht meinen (potentiellen) Käufern madig machen...
Ich wäre dir extrem verbunden dass du meine meinungen zu dem spiel akzeptierst, danke.
Nun ja, genau genommen könnte man das ...

Das spiel ist nix für dich
... schon als "madig machen" werten. Aber ich sehe es eher so daß Du nur das Beste für mich wolltest. :D

Mir gings primär nur drum dass ich növi nicht so einschätzen würde dass ihm das spiel gefällt.
Hundertprozentig sicher bin ich mir da auch nicht, doch dieses Risiko besteht ja bei jedem Spiel das man sich kauft. Aber bei dem Preis nehme ich ein Nichtgefallen auch in Kauf. :)

Man kann sich ja über spiele informieren, das wird er wohl getan haben ...
Das habe ich gemacht, hauptsächlich über die Rezensionen bei amazon. Vielleicht hättest Du in diesem Thread ja schreiben können warum Dir das Spiel nicht gefallen hat. ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Hitman: Absolution

Gibts sowas heutzutage noch ? Wird doch fast alles nur noch schöngeredet was unter nem großen namen auf den markt kommt

Klar gibt's die noch, z. B. bei Gamestar, GamersGlobal oder 4players. Auf letzteren wird ja gerne mal rumgehackt, weil sie den gesamten Bewertungsspielraum nutzen. Wenn das Lieblingsspiel nur 'ne 70 bekommt, ist das Geschrei groß. :D

Ich pfeif' auf Wertungen und Meinungen, ich lese mir den Text durch. Wenn der das Spiel treffend beschreibt, weiß ich, ob das was für mich ist oder nicht.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach Abschluß einer Mission werden bei der anschließenden Zusammenstellung Bilder von Verkleidungen, Waffen und Gegenständen aufgelistet. Manches davon habe ich mir im Verlauf der Misiion beschafft, anderes nicht. Diese Bilder sind dann mit NICHT VOLLENDET beschriftet.

Heißt das, daß ich während einer Mission alle möglichen Personen, auch wenn die für den Abschluß der Mission nicht so wichtig sind, töten muß, um an deren Kleidung, bzw. Waffen zu gelangen? Gibt es dafür mehr Punkte? Oder mehr Geld?

Und was hat es mit den Herausforderungen auf sich? Möglichst viele davon sollte man ja während der Einzelspieler-Kampagne abschließen um mehr Punkte zu bekommen. Aber wie erkenne ich diese Herausforderungen? Werden die automatisch gestartet? Muß ich das selbst machen? Kann man die irgendwo einsehen?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Hitman: Absolution

Töten musst du niemanden, um an ihre Kleidung zu kommen. Man kann die Gegner auch würgen bis sie ohnmächtig sind. ;)

Um den Punktestand brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn es wird immer nur der höchste gespeichert. Also wenn du nach einem perfekten Abschluss durchs selbe Level marschierst und alle umbringst um an ihre Kleidung zu kommen oder um alle Gegenstände zu finden, macht das überhaupt nichts.

Die Herausforderungen sind verschiedene Aktionen die man im Level ausführen kann. Zum Beispiel auf den Sockel einer Statue schießen damit diese den Gegner darunter erschlägt oder einfach eine spezielle Verkleidung finden.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Töten musst du niemanden, um an ihre Kleidung zu kommen. Man kann die Gegner auch würgen bis sie ohnmächtig sind.
Hm, dann muß ich wohl doch jedesmal schauen wen ich nackig machen kann. :D

Die Herausforderungen sind verschiedene Aktionen die man im Level ausführen kann.
Hat sich für mich schon erledigt, da ich auf Einfach spiele. Die Herausforerungen sind aber erst ab Normal freigeschaltet.

Vielleicht im nächsten Durchlauf. Allerdings denke ich, wenn ich das Spiel durch habe werde ich es wohl nicht mehr anrühren.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe das Spiel jetzt durch. Was ich nicht verstanden habe ist ...

... wie hat Diana denn überlebt? Die Szene in der ersten Mission war doch eindeutig. Agent 47 macht doch keine Fehler. Und wie geht es weiter? Was macht Diana jetzt mit Victoria?

Gibt es schon einen Nachfolger des Spiels? Die Szene am Ende auf der Polizeiwache läßt ja eine Fortsetzung erwarten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Hitman: Absolution

Stimmt, Agent 47 macht keine Fehler und an einer Fortsetzung wird schon gearbeitet. ;)
 
Oben