Hexen, Hexen: Remake

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Es gibt einen Teaser von dem Remake von "Hexen hexen".
Regie: Robert Zemeckis
Hauptrolle: Anne Hathaway


Imo sieht das Ganze furchtbar aus. Anne Hathaway overactet in den gezeigten Szenen wirklich übelst und die CGI-Mäuse sehen sehr schlecht aus.
Nur Stanley Tucci scheint ganz gut zu sein.

Da bleibe ich lieber bei dem herrlich grusligen Original mit Angelica Huston als herrlich widerwärtige Ober-Hexe.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Imo sieht das Ganze furchtbar aus. Anne Hathaway overactet in den gezeigten Szenen wirklich übelst und die CGI-Mäuse sehen sehr schlecht aus.
Nur Stanley Tucci scheint ganz gut zu sein.

Da bleibe ich lieber bei dem herrlich grusligen Original mit Angelica Huston als herrlich widerwärtige Ober-Hexe.
Volle Zustimmung in allen Punkten!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Die CGI-Mäuse gefallen mir auch nicht. Der Rest sieht aber gar nicht so schlecht aus.

Das Original war mir damals zu abgedreht und seitdem habe ich den Film nicht mehr gesehen. Ich denke, wenn man weiß, worauf man sich einlässt, funktioniert so ein Film (egal welche der beiden Verfilmungen) besser.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.035
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Das Original war mir damals zu abgedreht
Natürlich war der Film abgedreht, sonst hättest du ihn ja nicht sehen können. :D
Aber im ernst, der Film ist doch schön oldschool mit einer famosen Anjelica Huston, tollen handgemachten Tricks und einer schön-schaurigen Geschichte von Roald Dahl, die humorvoll von Nicolas Roeg inszeniert wurde. Ich mag den sehr!

Dem Trailer nach zu urteilen, kann die Neuverfilmung diesen "Zauber" absolut nicht vermitteln.
 
Oben