Was kommt da denn noch??Das werde ich heute noch herausfinden. Vielleicht ein Verwandter vom Cocaine Bear...
Bei den Titeln konnte ich einfach nicht widerstehen.......
Hoffe für dich, das nur die Titel erbärmlich sind.Was kommt da denn noch??Das werde ich heute noch herausfinden. Vielleicht ein Verwandter vom Cocaine Bear...
Bei den Titeln konnte ich einfach nicht widerstehen.......
Hoffe für dich, das nur die Titel erbärmlich sind.Was kommt da denn noch??Hoffe für dich, das nur die Titel erbärmlich sind.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das die Filme schon älter sind. Dachte eher an aktuelle Produktionen von Asylum und Co. um auf der Cocaine Bear (der mich prächtig unterhalten hat!!) - "Welle" mitzuschwimmen. Also mal wieder eine Ausgeburt der Hölle der deutschen Verleiher oder wem auch immer. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und einen bärenstarken Filmabend!Kanns mir auch nur so erklären das man hier bewusst eine Verbindung zum Cocaine Bear herstellen wollte.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, das die Filme schon älter sind.

Dito hier - Avatar Fire and Ash 3D BD SteelbookVon Amazon.......
Avatar - Fire & Ash 3D Steelbook

Ich schätze mal, Du hast 5 bis 6 € bezahlt.War heute auf dem Flohmarkt beim Globus in Schweinfurt.
Was hättet ihr für folgendes Konvolut bezahlt?

Ich schätze mal, Du hast 5 bis 6 € bezahlt.![]()
Also, bei ebay hätte ich fast 200,- dafür zahlen müssen.Auch wenn es "nur" DVDs sind fände ich so zwischen 15-20 EUR einen fairen Preis
Alleine die Komplettbox von Die Profis soll dort 100,- bringen. 
Der Tom Hanks - Oldie ist sehr selten und ist bei ebay OVP (alle DVD's auf dem Foto sind OVP!) mit 35,- gelistet, gebraucht um die 20,-. Greystoke gibt es auch nicht unter 15,- (trotz des Blu-ray-MB) und die 3. Box der legendären Vierteiler ist etwa bei 30,- im gebrauchten Zustand. Nur die schönen Digipaks der Leone-Western sind im normalen Bereich für DVD's für eine Handvoll Cents.

An solche eBay-Preise glaube ich schon lange nicht mehr. Was man da sieht, sind Angebotspreise, für die sich erst mal jemand finden muss. Die Leute sagen dann immer (nicht nur bei Filmen): „Das ist 100 € wert“- nur, weil die solche Angebote sehen. bei denen man ja meist nicht mitbekommt, ob die‘s verkauft kriegen. Beispiel: aus dem Nachlass meiner Schwiegermutter gibt‘s ne edle Uhr, die bei eBay zig-fach angeboten wird - im Schnitt für 3.000 €. Beim Versuch, das Ding loszuwerden, gab‘s bisher noch keinen müden Euro.Also, bei ebay hätte ich fast 200,- dafür zahlen müssen.Alleine die Komplettbox von Die Profis soll dort 100,- bringen.
Natürlich. Eine Ware ist meistens soviel wert, wieviel ein Käufer dafür bezahlen möchte.Was man da sieht, sind Angebotspreise, für die sich erst mal jemand finden muss.
Man kann halt bei eBay Glück haben, aber leider tummeln sich da in den letzten Jahren auch immer mehr verrückte herum die ernsthaft denken, das sie solche Preise verlangen können. Nur offenbar scheint es noch genügend Leute zu geben die es zahlen können/wollen. Das müssen bei mir schon ganz besondere Filme sein die ich wirklich nirgendwo sonst mehr bekomme und auch kaum Angebote bis garkeine Angebote finde, dann muss man halt, wenn man den Film besitzen will, solche Mondpreise zahlen. Aber ich versuche es so weit es mir möglich ist, solche Preise umgehen.Also, bei ebay hätte ich fast 200,- dafür zahlen müssen.Alleine die Komplettbox von Die Profis soll dort 100,- bringen.
Der Tom Hanks - Oldie ist sehr selten und ist bei ebay OVP (alle DVD's auf dem Foto sind OVP!) mit 35,- gelistet, gebraucht um die 20,-. Greystoke gibt es auch nicht unter 15,- (trotz des Blu-ray-MB) und die 3. Box der legendären Vierteiler ist etwa bei 30,- im gebrauchten Zustand.
Kann ich mir gut vorstellen das Du da mehr als zufrieden warst bei den Preisen. Wegen der Komplettbox hätte ich auch noch 30 EUR an Deiner stelle gezahlt, keine Frage.Ich hatte eigentlich mit einem Preis für alle um die 50,- - 70,- Euro gerechnet aber als der Verkäufer "15" sagte, habe ich sofort zugeschlagen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht die utopischen Preise bei ebay kannte, hätte ich auch 30,- gegeben, vor allem wegen der Komplettbox. Ist ja eine tolle Serie, die ich damals immer gerne gesehen habe. Ich bin - mal wieder - sehr zufrieden von einem Flohmarkt nach Hause gegangen.![]()
Ich hatte bewusst das Wort fair benutzt, weil die Preise auf eBay und in den Verkaufsgruppen von Facebook selten fair sind. Ich bin ehrlich ich scrolle meistens direkt weiter wenn ich einen Verkaufspost lese mit dem Titel "Sammlungsauflösung" und dann schon in der ersten Reihe 1-2 Neuerscheinungen von Nameless "OVP" sehe, dann weiß ich sofort das es ein Reseller ist und scrolle weiter. Niemand der ernsthaft seine Sammlung auflösen will kauft sich noch aktuelle Filme und lässt sie OVP. Ich hätte ja noch verständnis wenn da noch ein aktuelle dabei wäre weil man ihn unbedingt nochmal sehen will oder restauriert sehen will und dann halt mit in die Verkaufsmaße legt. Aber OVP sind keine Sammler für mich, das sind Verkäufer.Und Tarantino hat gut geschätzt
Dem schließe ich mich an, zumal ja auch leider immer häufiger aktuelle Filme in Deutschland nur noch auf DVD oder mit viel Glück auf Blu-ray rauskommen. Viele aktuelle Filme kommen ja im Keep Case immer seltener in 4K raus und da muss ein neuer Film schon sehr gut sein das ich ihn mir mit Aufpreis im SB oder Mediabook kaufen, nur damit er in 4K dann in der Sammlung steht. 4K Restaurationen hingegen lohnen sich meistens immer, da bin ich dann auch über die Sonderverpackung froh, da es ja in der Regel ohnehin Filme sind die eine Bedeutung für mich haben, also wenn ich update.Für uns hier ist es "nur" eine DVD, für die meisten immer noch das Hauptmedium für Filme. Ich bin mittlerweile froh, wenn es Filme überhaupt noch auf eine Scheibe schaffen (bzw. geschafft haben) und nehme für solche Preise dann gerne auch die DVD, wenn der Zustand stimmt.