Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
Eden
Schon das zweite mal das Amazon auf einen Film der keine FSK 18 hat den Alterprüfungsvermerk mit drauf gepackt hat. Zum Glück hatte ich heute Home Office so das ich das DHL Paket entgegen nehmen konnte, ansonsten hätte ich die Tage wieder zur Poststelle rennen müssen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Eden
Schon das zweite mal das Amazon auf einen Film der keine FSK 18 hat den Alterprüfungsvermerk mit drauf gepackt hat. Zum Glück hatte ich heute Home Office so das ich das DHL Paket entgegen nehmen konnte, ansonsten hätte ich die Tage wieder zur Poststelle rennen müssen.
Its Ferialpraktikanten Zeit ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Eden

Musste bei "Das Lehrerzimmer" neulich auch den Ausweiß vorzeigen...:ugly:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Hatte ich letztens auch bei "Die Sieger". War schon verwundert und hab gedacht, dass wird schon so gehen. War in dem Fall aber DHL, das wurde dann natürlich nicht meiner Frau übergeben..... :rolleyes:

Oben