Heute gekauft

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Von Saturn:

Bound - Gefangen im Netz der Begierde
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & Snakes


Von amazon:

Der Vorleser (Update)
Speak - Die Wahrheit ändert alles
Spurlos - Die Entführung der Alice Creed
Transformers - Aufstieg der Bestien

Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Gestern unbeschadet von amazon.fr angekommen:

Ocean's - Trilogy im Steelbook

In Deutschland ja leider nur die einzelnen Teile jeweils im Steel erhältlich. So aber spare ich 66 % Platz, ca. 33 % Geld und deutscher Ton bei allen Filmen vorhanden!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 - Mediabook
Dank 2moulins ist der Film wieder in meinem Fokus gerutscht. Ich wollte ihn mir schon längst einmal ansehen und dank seiner kürzlichen Sichtung und der damit verbundenen Wertung habe ich jetzt zumindest diese Lücke geschlossen und mir das schöne Mediabook im Cover B in die Sammlung gestellt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 - Mediabook
Dank 2moulins ist der Film wieder in meinem Fokus gerutscht. Ich wollte ihn mir schon längst einmal ansehen und dank seiner kürzlichen Sichtung und der damit verbundenen Wertung habe ich jetzt zumindest diese Lücke geschlossen und mir das schöne Mediabook im Cover B in die Sammlung gestellt.
Sehr gut! Dann bin ich auf Deine Meinung gespannt. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Wenn du die Doku angesehen hast (also in 2 bis 2000 Tagen :D) gib bitte mal Bescheid wie diese ist!

Ich habe die Doku vor einigen Jahren schon auf dem Filmfestival in Münster gesehen. War also gar kein Blindkauf. Die Doku ist auf jeden Fall interessant und beschäftigt sich nicht nur mit dem Phänomen „Showgirls", sondern auch mit der allgemeinen Filmographie Paul Verhoevens und macht direkt Lust weitere Filme von ihm erneut zu schauen. Aus filmischer Sicht ist der Dokumentarfilm aber recht konventionell erzählt mit vielen Talking Heads.

Zuletzt neu in die Sammlung gekommen...

Following* - Mediabook
Big Fish & Begonia - Limited Collector's Edition
Maquia
- Limited Collector's Edition

Der lange Weg - Mediabook

* Kein Blindkauf. Habe den Film vor kurzem im Kino zum ersten Mal gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Wollte mir aber unbedingt direkt das Mediabook zulegen, weil ich befürchtete, dass es recht schnell ausverkauft ist.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
amazon-Geschenkgutschein eingelöst:

The Flash
Matrix - Resurrections
Men - Was dich sucht, wird dich finden

Das Testament des Dr. Mabuse (Mediabook)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon...

Heaven's Gate
Der Texaner


Vom Medienversand.....

Die City Cobra
Starship Troopers 2
The Last Kumite - 4K Mediabook

Restart the Earth - Mediabook
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Ich habe die Doku vor einigen Jahren schon auf dem Filmfestival in Münster gesehen. War also gar kein Blindkauf. Die Doku ist auf jeden Fall interessant und beschäftigt sich nicht nur mit dem Phänomen „Showgirls", sondern auch mit der allgemeinen Filmographie Paul Verhoevens und macht direkt Lust weitere Filme von ihm erneut zu schauen. Aus filmischer Sicht ist der Dokumentarfilm aber recht konventionell erzählt mit vielen Talking Heads.
Danke dir! :hoch:
 
Oben