Heute gekauft

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.874
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Klar gerne. Drücke Dir die Daumen das Du fündig wirst. Leider wird der ja mal wieder recht hoch gehandelt von den ganzen Scalpern.
Es liegt eine bei unserem Müller OVP aber ohne Preisetikett ;) hab aber am Sa leider erst zu spät die Info bekommen ... Hoffe liegt am Di noch dort ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.387
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Es liegt eine bei unserem Müller OVP aber ohne Preisetikett ;) hab aber am Sa leider erst zu spät die Info bekommen ... Hoffe liegt am Di noch dort ...

Ich vergesse immer wieder das sowas bei euch im Müller einfach so offen rumliegt :D

Wobei er ja auch hier in Deutschland eine FSK 18 Freigabe uncut hat, aber dennoch hat sowas hier kaum bis garkein Laden mehr einfach so rumliegen. Und wenn ist es super schnell vergriffen.

Sag bitte mal was sie dafür haben wollte, bin neugirig.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Zwei Trash-Perlen aus dem Hause Andy Sidaris auf Blu-ray...

Seven - Die Superprofis
Hard Ticket to Hawaii
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.874
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Yes ;)
Zum Normalpreis vo. 39.99 beim Müller ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240430_193811_Gallery.jpg
    Screenshot_20240430_193811_Gallery.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Heute aus der Packstation geholt:

amazon:

Titanic Collector's Edition (schon ziemlich happig der Preis aber das Buch ist sehr wertig mit tollen Fotos und der Film ist sowieso geil! Habe jetzt alle Medien-Formate außer VHS: DVD, Blu-ray, 3D und nun 4K
:rock:
)
Following - Mediabook
The Riddick-Collection (Unglaublich aber wahr, ich habe mir Filme mit Vin Diesel gekauft.
:eek:
Aber für 7,99 kann man ja mal reinschauen, denn diese Filme wollte ich schon immer mal gucken, wegen Vin aber bisher doch nicht.
:ugly:
)
Jason Statham Action-Box (Killer Elite, Safe-Todsicher, The Italian Job)

Und aus dem Müller noch von der neuen 2 für 15-Aktion:

Ant-Man: Quantumania (eigentlich nur wegen Michelle...)
Renfield
und für 'nen 5er noch MEG
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.387
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
amazon:

Titanic Collector's Edition (schon ziemlich happig der Preis aber das Buch ist sehr wertig mit tollen Fotos und der Film ist sowieso geil! Habe

Hier bin ich auch wirklich hart am Überlegen ob ich die Box brauche. Ich habe ja schon die Vinyl Edition in HD und die 4K Keep Case Variante, aber das von Dir erwähnte sehr schöne Buch sah auf den Produktfotos schon sehr gut aus. Ich bin hier also noch sehr unschlüssig.

Following - Mediabook
Der kam heute bei mir auch an.

Außerdem in den letzten Tagen angekommen:

Blackmail (Stumm - und Tonfilmfassung)*
Auslöschung

Die drei Musketiere - Milady
Sehnsucht - Studio Canal Collection
 
Oben