Heute gekauft

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon...... Aus der 10 für 50 Aktion

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
Malcolm X
21 Bridges
Hell Fest
Capone
Moby Dick (William Hurt/Ethan Hawke)
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Erik der Wikinger
Es geschah am Hellichten Tag

Gone in 60 Seconds (Original)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Police Story
Police Story II


Die Filme kenne ich noch nicht. Da sie aktuell ziemlich günstig zu kriegen sind, nutze ich die Gelegenheit, mal Jackie Chan in Aktion zu sehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Pier Paolo Pasolini Collection
- Accatone
- Gastmahl der Liebe
- Grösse Vögel, Kleine Vögel
- Edipo Re - Bett der Gewalt

- Ostia

Bis das Blut gefriert

Das Loch in der Tür
Holmes & Watson
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Da gerade recht günstig, zwei UHDs beim großen A geordert:
"The Dark Knight Rises"
"The Batman"


Ersterer ist der einzige aus der Nolan-Trilogie, der in 4k im Regal landet. Bei den anderen beiden reicht mir der ichtönerne Strom. "The Dark Knight" finde ich eh Scheiße.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.260
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Mache ich. Die Dvd kenne ich nicht. Aber auf dem Cover der Blu prangert der Satz "Weltweit erstmalig in restaurierter HD - Qualität"
Mal sehen wie sie ist. Den Film selber habe ich mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Sozusagen. Hab den vor 15 Jahren mal gesehen aber keinerlei Erinnerungen mehr daran. Hab nur gelesen, dass er einer der besten in dem Subgenre sein soll.

Fand ich damals sehr stark und das sage ich als Nichthorrorfan!!! Ich hoffe du hast ne gute Anlage. Da gibts ein paar schöne Momente... ;)
Und die letzten 10 od 15 Min haben es auch in sich! :eek:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Von Amazon...... Aus der 10 für 50 Aktion

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
Malcolm X
21 Bridges
Hell Fest
Capone
Moby Dick (William Hurt/Ethan Hawke)
Sahara - Abenteuer in der Wüste
Erik der Wikinger
Es geschah am Hellichten Tag

Gone in 60 Seconds (Original)

Eine wilde, interessante Mischung. Welche der Filme kennst du denn schon?

Pier Paolo Pasolini Collection
- Accatone
- Gastmahl der Liebe
- Grösse Vögel, Kleine Vögel
- Edipo Re - Bett der Gewalt

- Ostia

Wie ist die Collection denn in qualitativer Hinsicht? Kennst du schon einen der Filme?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Wie ist die Collection denn in qualitativer Hinsicht? Kennst du schon einen der Filme?

Die Qualität der VÖ ist echt gut. Eine sehr wertige Box mit dickem Schuber und einem Digipack innen drin. Gefällt mir auch optisch sehr gut.

Von diesen Filmen kenne ich bisher noch keinen. Als ich mir Die 120 Tage von Sodom zulegte und mich auch etwas mehr über den Regisseur Pier Paolo Pasolini beschäftigte, weil ich einfach wissen wollte was jemanden bewegt so einen Film zu inszenieren, wurde ich neugierig auf sein restliches Werk weil da tatsächlich ein paar gute Filme enthalten sein sollen welche auch, glücklicherweise, in eine ganz andere Richtung gehen sollen wie Die 120 Tage von Sodom

Da kam mir diese Box ganz gelegen da ich somit direkt 5 weitere Filme seiner Filmographie nun besitze. Sollten mir diese tatäschlich gefallen kann ich immer noch weitere Käufe tätigen. Aber ich habe es tatsächlich erstmal als Testbalon gestartet, da wie gesagt der Name Pier Paolo Pasolini italienischen Genre Kino wohl für mehr steht, als diesen doch sehr abstoßenden Film. Daher wollte ich ihm eine weitere Chance geben.
 
Oben