Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Der kam dann heute auch bei mir an, allerdings von Amazon.
Ich habe mal kurz den Film im Player gehabt und freue mich über das beste Bild ever. Natürlich darf man keine Wunder erwarten und nach wie vor ist Filmkorn allgegenwärtig aber nicht mehr so aufdringlich. Dafür sind die Farben wesentlich intensiver und gleichzeitig natürlicher und auch die Schärfe hat zugenommen. Richtig aufgewertet ist der Ton (Synchro) der wesentlich klarer und prägnanter ist, was vor allem den Dialoge zugute kommt aber auch die Musik von Queen kommt viel besser ans Ohr. Natürlich sind auch hier keine Wunder zu erwarten aber es macht jetzt noch mehr Spaß, Highlander zu zelebrieren! Bei meinem 65 Zoller kommt jetzt auch das 1:85 Format voll zum Tragen. So groß habe ich MacLeod zuletzt im Kino gesehen. :rock:

aber die Post will halt momentan nicht
Ja, das ist echt blöd. Ich warte auch noch auf ein paar wichtige Briefe, darunter das Ticket für Iron Maiden...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
In den letzten Tagen angekommen...

Von Medimops

Verführung einer Fremden
Spider-Man* (Update)
Spider-Man 2* (Update)

Spider-Man 3*
The Amazing Spider-Man* (3D)

The Amazing Spider-Man 2* (3D)
Liebesleben
Weiblich, Ledig, Jung, sucht...


Von Wicked Vision

Die Organisation
Foxy Brown
Coffy

Das Paket von Wicked Vision war wieder sicher, liebevoll, nachhaltig und mit persönlicher Note verpackt. :hoch:

*Kein Blindkauf
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Gravity 3D

Ich fand den Film zwar nicht besonders, will aber mal die 3D-Fassung sehen, die gut aussehen soll. Bei eBay günstig erworben.

Außerdem im OFDb-Shop:


* Ersatz für meine nicht mehr abspielbare Disc
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
War die im Angebot bzw. was hast Du bezahlt, überlege ich auch schon länger zu updaten, da ich die Filme bisher nur auf DVD habe.

Ich weiß gar nicht ob die im Angebot war. Hatte einfach auf der Plaion Seite gestöbert und sie entdeckt. War erstaunt das es schon 4 Teile gibt. Kenne nur die ersten 2.
Hatte jetzt 59,99€ bezahlt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Aus der amazon Aktion:

Jurassic World - Ultimate Collection

Alle 6 Filme in einer Box für 67,- €!
 
Oben