Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Amazon 10 für 50:

- Dänische Delikatessen

- Small Town Killers
- Systemsprenger
- Der Hauptmann
- The Others
- Die durch die Hölle gehen
- Das Leben der Anderen
- PIG
- The Protege

- Jolt

45€ gesparrt.
Aber die Lieferzeiten sind so wirr...hätte es die Möglichkeit gegeben, die Filme erst komplett liefern zu lassen....ich hätte es getan.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Heute von der Post angekommen:

The Last Waltz - Mediabook

Ist ein Update. Zählt also nicht als Nr. 5000. :p :-P
 

Giallo

Komparse
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
39
Filmkritiken
0
Also ich habe diese DVD gekauft:
Freaks (Mißgestaltete) - deutscher Ton - Tod Browning https://www.amazon.de/dp/B083JGGCBK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PWBJSDJGF4HZH29J2J7X

Der Ton ist nach meiner Meinung für so einen alten Film vollkommen ok. Mir ist jedenfalls nichts Nachteiliges aufgefallen.

Edit 16.05.22: Bin mittlerweile darauf gestoßen, dass die Synchro offensichtlich 1992 erfolgte. Dementsprechend ist der Ton natürlich einwandfrei. Auch die Art und Weise, also die Synchro selbst, finde ich ok.
Danke
Dann werde ich mir die DVD ebenfalls zulegen und mit der alten Warner DVD tauschen.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Danke
Dann werde ich mir die DVD ebenfalls zulegen und mit der alten Warner DVD tauschen.
Du kannst noch 3 € sparen, wenn Du auf „andere Verkäufer“ tippst. Dort wird vom gleichen Anbieter die DVD für 9,90 € angeboten! Inkl. Versand. Hab ich auch so bestellt! Hoffentlich kommt die Info nicht zu spät.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
Die letzten Scheiben...

- Halloween Kills
- Scream

- Outer Limits - Season 2
- Maniac Driver (Bluray-Mediabook)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.014
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Bei jpc bestellt?
Ja. Man hatte mir schon eine Stornierung wegen der Lieferprobleme angeboten aber ich dachte mir, was soll's, ich komme momentan eh kaum zum Gucken also ist es egal, das der Film ein paar Wochen später kommt. Ende letzte Woche stand bei jpc noch eine Lieferfrist von ca. 4 Wochen! Die Zeit verging aber rasant. :ugly:
 

Giallo

Komparse
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
39
Filmkritiken
0
Du kannst noch 3 € sparen, wenn Du auf „andere Verkäufer“ tippst. Dort wird vom gleichen Anbieter die DVD für 9,90 € angeboten! Inkl. Versand. Hab ich auch so bestellt! Hoffentlich kommt die Info nicht zu spät.
Danke, hatte aber schon Kumpel Bescheid gesagt (der wollte ebenfalls die DVD) und der hat für 11 Euro bestellt (inklusive Versand, da er immer größere Bestellung hat und diese da wegfällt). Der 1 Euro Unterschied geht noch.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Alfred Hitchcock Classics Collection Vol. 2 (4K UHD)
20220520_015923.jpg
Auch wenn mit Familiengrab und Immer Ärger mit Harry zwei Filme dabei sind die ich nicht zwingend hätte in 4K benötigt so freue ich mich auf die restlichen drei umso mehr.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Gestern gleich zwei Schmankerl aus dem Briefkasten gefischt: "Candymans Fluch" und "The Texas Chain Saw Massacre". Beides von Turbine auf UHD. Gesichtet wurden die Scheiben auch schon. Bin schwer angetan.

Bestellt und auf dem Weg aus Bella Italia: "1997 - Fuga da New York" (UHD). Ein kleines, hierzulande kaum bekanntes Filmchen namens "Die Klapperschlange" :D Der kam mir kürzlich mal wieder in den Sinn, und ich stellte entsetzt fest, den "nur" als 4k-Stream in der Sammlung zu haben. Musste freilich umgehend geändert werden. Wenn's Frauchen also in Zukunft mitschauen will, wird es digital auf Deutsch aus der Luft sein, ich hingegen werde mich auf die Scheibe beschränken. Wobei die Synchro wirklich gelungen ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.327
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
221
Jung und unschuldig
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen das der endlich auf deutsch veröffentlicht wurde. Somit wieder eine Hitchcock Lücke in der Sammlung geschlossenen.
 
Oben