Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Blutdurst:

- The Sadness (Mediabook)
- The House that Jack bulit
- Halloween Kills
- Yakuza Princess
- Irreversible
(Kino/Straight)



Da ich (leider) nicht mehr bei Cyber-Pirates bestellen mag, die Alternativen (Beyoundmedia/Pretz) entweder zu teuer waren oder nicht alle hatten....bei Medienversand bestellt. Heißt, so in 2-3 Jahren bekomme ich dann vielleicht mal meine Bestellung.

Freitag angekommen aber erst heute ausgepackt und natürlich fehlt ein Film.
Ausgerechnet "Irreversible". Auf den war ich richtig gespannt.

Na, mal sehen wie das jetzt gelöst wird. Als ich das letzte Mal ein Problem mit dem Verein hatte, habe ich danach aus Trotz 7 Jahre nix mehr bestellt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Freitag angekommen aber erst heute ausgepackt und natürlich fehlt ein Film.
Ausgerechnet "Irreversible". Auf den war ich richtig gespannt.

Na, mal sehen wie das jetzt gelöst wird. Als ich das letzte Mal ein Problem mit dem Verein hatte, habe ich danach aus Trotz 7 Jahre nix mehr bestellt.

Mail geschrieben.
Den ist beim Packen aufgefallen, das der Artikel defekt ist und haben den reklamiert.
Wenn Ersatz da is, wird der nachgeschickt.

Bloß keine Info geben. Aber ich will mich nicht beschweren. Die hätten auch das ganze Paket zurückhalten können...
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Blade Trilogy
Das fünfte Element *
Thirteen Days


* Ersatz für die vorhandene, nicht mehr abspielbare BD
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Mimic (Special Edition im Schuber)

Älterer Film von Guillermo Del Toro, der OOP ist. Deshalb „gebraucht“ auf eBay erstanden.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
da war ich auch schon in Versuchung, hoffe aber vielleicht auf eine schöne Doppel-Edition wenn dann mal der zweite Teil veröffenticht wird. Des Weiteren hoffe ich natürlich, das auch dieser "noch" in 3D für den Heimkinomarkt kommen wird.
Die 13,99 habe ich dann durch 3D und Dolby Atmos eher als Leihgebühr abgehakt, falls noch was nachkommen sollte. Ich wollte ihn halt jetzt bald mal sehen, aber nicht im Stream mit 2D und Dolby Digital 5.1. Da fand ich den Preis irgendwie okay.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Unsere Medien-Abteilung im Real-Markt wird aufgelöst. Daher gibt es gerade einen Ausverkauf in der Medien-Abteilung mit 75% Rabatt. Leider nicht auf Disney/Fox-Titel. Es gab also nur noch 6-7 verschiedene Filmtitel zur Auwahl.

Für je 4,25€

James Bond - Keine Zeit zu sterben* (2 Disc Edition)
Venom / Venom 2


Für knapp 2€ pro Film habe ich bei den beiden Venom-Filmen mal einen Blindkauf riskiert. :zyklop:

*Kein Blindkauf
 

Giallo

Komparse
Registriert
7 Aug. 2019
Beiträge
39
Filmkritiken
0
Ausnahmsweise - notgedrungen - mal eine DVD:

Freaks

aus dem Jahre 1932 - wollte ich schon immer mal sehen.....
Genialer Film.
Habe noch die alte DVD von Warner ohne deutschen Ton. Da hieß es offiziell, dass es keine dt. Tonspur gibt - hatte aber noch auf aufgenommenen Video (kam in TV) den Film mit dt. Tonspur, welche gelungen war.
Meine Frage : Bei der neuen DVD ist ja dt. Ton mit drauf. Wie hört sich dieser an ?
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Genialer Film.
Habe noch die alte DVD von Warner ohne deutschen Ton. Da hieß es offiziell, dass es keine dt. Tonspur gibt - hatte aber noch auf aufgenommenen Video (kam in TV) den Film mit dt. Tonspur, welche gelungen war.
Meine Frage : Bei der neuen DVD ist ja dt. Ton mit drauf. Wie hört sich dieser an ?
Also ich habe diese DVD gekauft:
Freaks (Mißgestaltete) - deutscher Ton - Tod Browning https://www.amazon.de/dp/B083JGGCBK/ref=cm_sw_r_cp_api_i_PWBJSDJGF4HZH29J2J7X

Der Ton ist nach meiner Meinung für so einen alten Film vollkommen ok. Mir ist jedenfalls nichts Nachteiliges aufgefallen.

Edit 16.05.22: Bin mittlerweile darauf gestoßen, dass die Synchro offensichtlich 1992 erfolgte. Dementsprechend ist der Ton natürlich einwandfrei. Auch die Art und Weise, also die Synchro selbst, finde ich ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben