Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.023
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ja, wurde so angekündigt. Kann auch sein, dass der Film früher kommt.
Hab übrigens die 4 Disc Super Duper Schlag mich Limited Mediabook Edition.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Jetzt macht ihr mir aber echt alle gewaltig die Nase lang lang. :rolleyes: Soll ich/muss ich da mitmachen? :denk: Bin ja mit der Neusynchro aufgewachsen und die Blu Ray die ich hab beinhaltet diese ja im Gegensatz zur neuen Scheibe. Mal sehen was die Stimmen im Kopf sagen wenn ich das Teil im Laden in der Hand halte...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Ok, ich hab zu früh (sprich vor Versand) gemeckert.
Aktueller Lieferzeitpunkt laut amazon morgen, also bei VÖ. Leider seh ich über die App den Versanddienstleister nicht. Kann also von Post über Hermes zu DHL alles sein. Die Trackingnummer lässt auch keine Rückschlüsse zu. Abwarten, also.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Von Amazon...

Auf fremden Planeten (Notlandung im Weltraum, In den Krallen der Venus, Bestie des Grauens)
Krieg der Roboter
Angriff der Riesenkralle

Lifeforce - Die tödliche Bedrohung
Mission:Impossible - Fallout
MEG 3D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.046
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Von amazon eingetroffen:

Summer of 84 (Mediabook)

Sehr schönes Teil, inkl. Soundtrack-CD, nummeriert.
Bin sehr gespannt auf den Film!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Vom Medienversand...

Running Man - Mediabook

Normalerweise mache ich keine Updates, oder nur in ganz seltenen Fällen. Bei Running Man liegt es etwas anders. Der Film war der erste überhaupt den ich mit Schwarzenegger gesehen habe. Ich mag ihn einfach. In den 80er musste meine Tante ihn mir auf VHS aufnehmen weil wir damals noch kein RTL empfangen konnten. Dann habe ich mir im Bertelsmann Club die VHS geholt. Es folgte das vierte oder fünfte Bootleg vom Film (2er Set mit Soundtrack CD) Vor zwei Jahren habe ich mir die 3D Version geholt. Auch die war mit der Soundtrack CD. Und jetzt das Mediabook....
Auf jeden Fall schaut das Teil klasse aus....
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Klar und ja ich weiss es sind nur Repacks der vorhandenen Warner Scheiben und wahrscheinlich gibt es sie irgendwo im Ausland mit top verbesserungen, aber ich brauch die deutsche Synchro und ich kann im Ausland nur da bestellen wo man mit paypal zahlen kann da ich keine Kreditkarte habe und kriege.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Das ist wohl das grösste Problem dass die Rechte bei Warner liegen wenn ich sehe was 84 Entertainment aus den Freitag der 13 Teil 2-8 rausgeholt haben und dann die Warner Teile die recht lieblos daherkommen ist schon schade.
 
Oben