Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Soeben aus dem Briefkasten geangelt:

bluray-icon_16.gif
Interstellar
2-Disc Mediabook :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Nein, ebay.de für 24,99 € :D

Guter Preis :) Aus welchem Land ist deine Version dann? Hatte vor paar Wochen überlegt aus Spanien das Mediabook zu importieren, ebenfalls zu dem Preis. Allerdings war nicht ganz klar ob die Beschreibungen im Mediabook zu einzelnen Bildern auf Spanisch oder Englisch sein werden.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

Guter Preis :) Aus welchem Land ist deine Version dann? Hatte vor paar Wochen überlegt aus Spanien das Mediabook zu importieren, ebenfalls zu dem Preis. Allerdings war nicht ganz klar ob die Beschreibungen im Mediabook zu einzelnen Bildern auf Spanisch oder Englisch sein werden.
Es ist die spanische. Der Text ist daher auf spanisch aber sehr minimal. Die Bilder sprechen sowieso für sich! :hoch: Und englisch kann ich auch nicht, also was soll's. :D

Ja, der Preis ist im Verhältnis zu andern Anbietern oder zum Steelbook (dessen Motiv ich recht langweilig finde) wirklich gut. Ein Anbieter hatte mehrere Mediabooks zu diesem Preis, die dann recht schnell weg waren. Einer dieser glücklichen war ich. :)
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Heute gekauft

Es ist die spanische. Der Text ist daher auf spanisch aber sehr minimal. Die Bilder sprechen sowieso für sich! :hoch: Und englisch kann ich auch nicht, also was soll's. :D

Ja, der Preis ist im Verhältnis zu andern Anbietern oder zum Steelbook (dessen Motiv ich recht langweilig finde) wirklich gut. Ein Anbieter hatte mehrere Mediabooks zu diesem Preis, die dann recht schnell weg waren. Einer dieser glücklichen war ich. :)

Okay, danke für die Info. Ich muss sagen ich liebe das SB Cover, und war anfangs vom Mediabook(cover) nicht soo begeistert. Hat sich aber komplett geändert. Vielleicht bestell ich es mir noch, solange es geht. Wäre aber halt ein reines Sammlerding, hab den Film ja schon zweimal :ugly:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

gestern von Zavvi eingetrudelt:

The Beauty & The Beast 3D
The Fox & The Hound (Steelbook)
Robin Hood
The Sword In The Stone
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.051
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Der Hobbit - Smaugs Einöde 3D (Extended)

Blitzangebot von amazon - 24,97 €
Hatte eigentlich bis unter 20 € warten wollen, habe aber die Geduld verloren :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.364
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Heute gekauft

gerade beim Media Dealer vorbetstellt

28 Days Later Mediabook Cover B

http://www.media-dealer.de/Blu-ray-...tml?listtype=search&searchparam=28 Days Later

ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk da es genau am 1. Juni herauskommt.

Wenn ich die Filme nicht schon in der Sammlung hätte wäre ich auch bei beiden Mediabooks schwach geworden. Ich finde bei 28 Days Later auch die Covervariante B am Besten. Auch bei 28 Weeks Later würde ich mich für die Covervariante B entscheiden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Heute gekauft

Wenn ich die Filme nicht schon in der Sammlung hätte wäre ich auch bei beiden Mediabooks schwach geworden. Ich finde bei 28 Days Later auch die Covervariante B am Besten. Auch bei 28 Weeks Later würde ich mich für die Covervariante B entscheiden.

Die Editionen sehen echt klasse aus. Mir gefallen eigentlich alle Cover-Varianten bis auf die B bei 28 Weeks Later. Da mir beide Filme noch in der Sammlung fehlen, wäre es eigentlich die ideale Gelegenheit. Nur die Preise schrecken mich noch ein bisschen ab. :kaffee:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Heute gekauft

Naja soweit ich gelesen habe sind die auch limitiert auf 666 Stück, also ist der Preis wohl leider gerechtfertigt.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Heute gekauft

Die Woche von amazon gekommen:

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere
 
Oben