Heute gekauft

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Heute gekauft

und noch von den amazonen für die Steve McQueen-sammlung:
"Gesprengte Ketten" - 7,99
"Kanonenboot am Yangtse-Kiang" - 6,97

und fürs frauchen:
"R.E.D." - 6,97
"R.E.D. 2" - 9,97
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.053
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Heute gekauft

Bei amazon:

Romance and Cigarettes
Von Mann zu Mann
(Die Rechnung wird mit Blei bezahlt)
Ich einfach unverbesserlich 2
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Verdammt, hatte die blaue Leuchtschädel Edition von Spider Man 2 vorbestellt und wollte die Preisliche Entwicklung beobachten. Und jetzt hab ich den VÖ-Termin verschwitzt und amazon hat das Ding auf die Reise zu mir geschickt. :autsch:
Nun gut, werde mir das Teil dann mal anschauen und nochal drüber nachdenken, ob ich es behalte werde.
Die Zeit vergeht aber manchmal auch wie im Fluge...;)

Der Schädel ist gerade angekommen und im Netz hab ich mir vorm auspacken zunächst ein Unboxing der Edition angeschaut. Vorab schon einmal, der Kopf geht wieder Retour an Amazon und zwar, hauptsächlich deshalb, weil die Disks "nur" im Kopf untergebracht werden können, also keine seperate Blu-Ray Hülle enthalten ist und das geht gar nicht. Und zum anderen finde ich den Kopf etwas mikrig und billig gemacht. Der Leuchteffekt schaut auf den youtube-Video zwar ganz nett aus, aber das alles ist mir keine 100 Euro wert.
Ich persönlich spare mir auch das Öffnen der Verpackung und schicke es lieber gleich zurück.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

Der Schädel ist gerade angekommen und im Netz hab ich mir vorm auspacken zunächst ein Unboxing der Edition angeschaut. Vorab schon einmal, der Kopf geht wieder Retour an Amazon und zwar, hauptsächlich deshalb, weil die Disks "nur" im Kopf untergebracht werden können, also keine seperate Blu-Ray Hülle enthalten ist und das geht gar nicht. Und zum anderen finde ich den Kopf etwas mikrig und billig gemacht. Der Leuchteffekt schaut auf den youtube-Video zwar ganz nett aus, aber das alles ist mir keine 100 Euro wert.
Ich persönlich spare mir auch das Öffnen der Verpackung und schicke es lieber gleich zurück.

verstehe ich auch nicht - für 100€ könnte man doch erwarten, dass die Discs wenigstens irgendwie in einem Digi oder Amaray geschützt werden - da denkt eben beim Entwickeln keiner an die Filmfans!!!
So gerade mal angeguckt - für ein paar Leutdioden im Kopf ist das Ding dann schon sehr teuer....
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.348
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

verstehe ich auch nicht - für 100€ könnte man doch erwarten, dass die Discs wenigstens irgendwie in einem Digi oder Amaray geschützt werden - da denkt eben beim Entwickeln keiner an die Filmfans!!!
So gerade mal angeguckt - für ein paar Leutdioden im Kopf ist das Ding dann schon sehr teuer....
:motz:

Also ich lege den Einkauf von Spider-Man 2 erst einmal auf Eis und werde den auf meine Lovefilm Leihliste packen.
Werde wohl auf einen Preisverfall der anderen Sammler Edition mit den Figuren von Electro + Spidy warten. Denn die gefällt mir auf einen Unboxing Video ganz gut, ist mir aber noch zu teuer.
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

verstehe ich auch nicht - für 100€ könnte man doch erwarten, dass die Discs wenigstens irgendwie in einem Digi oder Amaray geschützt werden - da denkt eben beim Entwickeln keiner an die Filmfans!!!
So gerade mal angeguckt - für ein paar Leutdioden im Kopf ist das Ding dann schon sehr teuer....
:motz:

Ist teuer, stimmt, schaut aber , gerade im Dunkeln, sehr gut aus. Das die BD im Kopf ist , das ist ja nichts neues. Habe ich bei anderen ( Alien Ei ,Terminator ect. ) auch schon und stört mich ehrlich gesagt nicht.:kaffee:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Hab gestern ebenfalls von Amazon den Kopf der Spider - Man Special Edition erhalten. Ich finde der sieht klasse aus und ist sein Geld wert.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Heute gekauft

Four Rooms
El Mariachi & Desperado (Double Feature) - Steelbook
Irgendwann in Mexico - Steelbook
Sin City (Kinofassung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Four Rooms
El Mariachi & Desperado (Double Feature) - Steelbook
Irgendwann in Mexico - Steelbook
Sin City (Kinofassung)
Du machst im Moment wohl RR Updates ;) Kannst ja mal berichten ob sich Four Rooms in HD lohnt. Die Mariachi Trilogie wollte ich auch mal updaten aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es davon mal eine schöne Box bzw. Mediabook geben wird.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

3 für 20:
Taken 2
The World's End
Riddick: Überleben ist seine Rache


Und gewonnen:
Codename Nina
Dropzone
 
Oben